da kannst auch fruitylopps 2007 haste nicht gesehn ne mpc ist fertig(Masstab) das kann dauern bis sowas mit software sowas so einfach geht !
ist klar wenn du anfänger bist höhren sich deine beats auch auf ner mpc nicht so toll an ab ein bestimmtes level so das mitlere spectrum vom drummen her höhrt sichs auf der mpc dann schon nach profi an wo auf dem pc immer noch am durchhängen bist man da will ich eigentlich hin !
hatte schon oft super drum sessions und in cubase rein ja ganz gut hat ich doch irgendwie besser drauf nach dem abspielen, murks stundenlang rum fertig) .
und bei der mpc wau das geht nach vorn besser hät ichs nicht spielen können effect !(5min fertig)
musst einfach mal ausprobieren du kannst ja mal testweise folgende equip aufbauen du nimmst ein drumpad deiner wahl nimmst das [g=32]midi[/g] gleichzeitig in deinem seq auf und in die mpc !
machst auf beiden evt quant nach deiner wahl !
spielst dann beides mit dem selben audio ab !
dann hast den aha effect den ich mein es ist nicht daselbe die mpc gewinnt immer !
ist ärgerlich für pc [g=18]mac[/g] und andere user aber damit muss man leben !
das selbe phänomen hatte damals das erste cubase auch du konntest quasi spielen was du wolltest es hat immer gut gegroovt auf dem atari !
LG Frank
ist mal ein freiwilliger mpc tester hier mit dem equip und macht uns nen audio loop seq gegen mpc !
bitte hier antreten !
wäre nen schöner neuer thread !