Fruityloops - tutorial dvd

  • Ersteller Trashfruit
  • Erstellt am
T

Trashfruit

Registriert
28.02.06
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
12
Nabend allerseits,

mich würde interessieren, ob es irgendwo ne DVD mit tutorials für fruityloops zu kaufen bekomme?!
Also die halt noch etwas detailierter sind als die auf der fruityhomepage.

Für ne Antwort wär ich sehr dankbar.

Grüße
 
Hmm. Brauchst du ne DVD wirklich? Eigentlich ist Fruity ja sehr einfach zu lernen, die Tutorials auf der Seite und ein paar aus dem Netz müssten eigentlich den wichtigsten und größten Teil abdecken. Alles andere steht sehr gut in der Hilfe beschrieben und wenn man was genaueres sucht kann man ja irgendwo nachfragen.
 
... das ist abzocke !! da bist du mit den fls-tutorials und den demo-songs besser und detaillierter bedient ;)
 
NoMax schrieb:
... das ist abzocke !! da bist du mit den fls-tutorials und den demo-songs besser und detaillierter bedient ;)
jepp, finde ich auch.
besonders demo-songs können einem anfänger sofort der einblick in die "professionelle" arbeitsweise verschaffen.
für alle wichtige musikrichtungen gibt es einen demo-song mit dollen routings und allerlei effekten - und alle kanalzüge sind mit internen fl-vsts bestückt.
also was will man mehr?
vg
dragan
 
Kann das nicht beurteilen, hab einfach über Google gesucht, war das 3-4 Ergebnis, sprich mit ein bißchen Mühe findet man alles was man braucht. :)

Abzockerei will ich natürlich nicht unterstützen....
 
lade dia bei emule einfach cubase oda logic aba cubase is besser
 
Lad dir doch einfach Tracks und geb Sie als deine aus :)

Geenaro, das war n bißchen übers Ziel hinaus.
 
Super alles klar danke euch allen. hab auch nur nach ner dvd gefragt damit ich im zweifels fall schneller an die benötigeten themen komme als bei videos im netz ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit denen die es bei fruity auf der homepage.

Danke , schönen tag noch
 
Und vorallem wollte/ will ich mich intensiver mit dem thema automation auseinandersetzen.
 
die demosongs sagen doch alles,wo ist das problem,und aufer page gibs auch vidz cya
 
jepp, und die tutorialsounds (FL Studio 7\Data\Projects\Tutorial) zur erklärung mancher plugs und dessen verschachtelungsmöglichkeiten auch ma "hören" ;) ...cya

tro
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben