Information ausblenden

Fruityloops & Mainstage

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von GIANT, 17.09.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. GIANT

    GIANT Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.09
    Punkte:
    425
    425
    Hi,

    da ich auf deutscher Sprache nicht fündig geworden bin, wollte ich mal nachfragen, wie ich per Bus Einstellung es schaffe den Alchemy Synthesizer in FL Studio per Mainstage zu steuern. Habe Soundflower installiert und meine Soundkarte damit kombiniert. Bräuchte nun nur eine kleine hilfe in FL wegen den Bus Einstellungen.

    MfG
     
    GIANT, 17.09.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.