Fruity loops Songs auf midi konvertieren???

G

Gjana

Registriert
09.04.03
Beiträge
273
Reaktionen
0
Punkte
302
Hi Droogs!

Ich hab die bei mir am Pc die Fruityloops 3.er version!(gecrackt)

50 Beatz hab ich schon damit produziert aber wenn ich den song als midi exportieren will, kommt eine Fehlermeldung und das Programm hängt sich auf!

Hintergrund: Arbeite seit über einem Jahr mim MPC und will diese 50 Fruityloops Beatz zumindest als Midi file noch weiter benutzen und natürlich dann bearbeiten!

Freue mich über jeden hilfreichen Tip!

danke

General Gjana
 
Danke Dog, aber da blick ich nicht ganz durch!
dieser link is in englisch da, häng ich dann!
bitte hilfe, das muss doch irgendwie gehen!
danke

gjana
 
Gecrackt ? Das ist aber illegal. Sowas unterstütz ich nicht.
 
geh bitte bist du ein bulle oder was?

da musst sich doch jemand auskennen wie ich den fruity loop beat zu einer midi file konvertieren kann!

GJANA
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
5K
Beeble
Beeble
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
Aza
Aza

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben