Fruity-loops slayer

• Ersteller toneone
  • Erstellt am
T

toneone

Reaktionen
0
hallo leute

ich bin neu hier und auch noch nich so erfahren in der materie, folgendes

der slayer von fruity macht ja en ganz nicen gitarren sound, ABER, der sound verzieht sich wenn der mehr als 1 mal die selbe pattern durchläuft, wie wirk ich dem entgegen?

und kennt ihr vlt noch andre plug ins die realistischen gitarren sound machen?

und(sry muss sein,hrhr)
ich hab mal mit dem Amplitube gespielt aber der brachte mein fruity zum abstürzen..läuft der mit fr nich?

danke schonma

Es gibt auch Slayer 2, ist die neuere Version davon

Hmm verzieht sich wie meinst du das ?

Realistischen Gitarrensound kann man beispielsweise mit Musiclab Realstrat hinbekommen (Stratocaster Emulation sozusagen) oder ne Les Paul mit Prominy LPC aber die sind natürlich nicht grade billig und auch nicht so einfach mal eben zu bedienen leider ..

Amplitube müsste eigentlich laufen, hast du vielleicht irgendwas falsch installiert ? Normalerweiise wenn der [g=89]vsti[/g] im richtigen Ordner ist müsste FL ihn normal erkennen.. aber ich hab kein Amplitube kann es nicht genaus sagen

und kennt ihr vlt noch andre plug ins die realistischen gitarren sound machen?

Also die Jungs, die hier [g=422]Gitarre[/g] spielen würden jetzt sagen: Kein [g=8]Plugin[/g] der Welt kann realistische Sounds wiedergeben! ;-)

Und zu dem Slayer 2 wüsste ich gerne mal wie der so klingt. In der Produktbewertung steht nur der Slayer drin, und auf der Herstellerseite sind keine Soundbeispiele!
Und zum googlen nach Soundbeispielen des Slayer 2 bin ich wohl zu blöde, hab nix gefunden! :-(
Meine einzige Alternative ist derzeit nur ne Yamaha 112.

"Also die Jungs, die hier [g=422]Gitarre[/g] spielen würden jetzt sagen: Kein [g=8]Plugin[/g] der Welt kann realistische Sounds wiedergeben! "

Jo selbst spielen is natürlich am Besten...

Aber total unbrauchbar sind die genannten vstis ja nun auch net ^^

Hier der Slayer 2 in Aktion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx leute, das ja schonma nice..

also...mit verziehen mein ich das der sound anders klingt, also wenn ich die pattern auf repeat laufen lass klingt das nich gleich wie es ja eigentlich sollte, es ist so als ob sich da frequenzen stapeln7mischen und dann halt verziehen, deswegen hab ich den slayer nie benutzt weil der halt nicht wiedergibt was ich gespielt habe, stehste?

zu amplitube, also ich habs ganz normal instaliert, die dll datei in den pl ordner gepackt und beim benutzen kam dann absturz mit "Accsess Violation" idee?

Beim Slayer 2, ist das gleiche "Problem" , man kann den Effekt zwar manchmal auch schön nutzen aber wie man dem entgegenwirken kann wüsste ich auch gerne.

bei mir funkt Aplitude unter FL, habe aber auch Amplitube 2 Live.. und das funktioniert leider nicht..