FRUITY LOOPS....PLUGINS

K

Koska

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich arbeite mit FL-7 Producer Edition im Bereich HiP Hop, RaP.

Meine Frage ist wie integriere ich PluginS in FL und wo bekomme ich gute Freeware PluginS her.?

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruss Koska :)

handbuch und google :)

pluginS bekommSt du auf dieSer Seite.
wieSo SuchSt du nicht Selber?! :D

definitiv suchmachine benutzen - thematik wurde abgehandelt...eine der vielen [g=8]plugin[/g]übersichten findeste dort :D ...bye

<2°TRo²³

- kann nur pro 53 und Hypersonic 2 empfehlen,
kostet aber natürlich etwas an Geld =)

Danke für die Antworten!
Hab mittlerweile PLUG INs gefunden und auch als [g=77]Vst[/g] in FL geladen.

Allerdings ist dabei ein dummes Problem aufgetreten und zwar erscheint das Plug in beim öffnen viel zu gross im FL. FL ansich ist bei mir auch zu gross eingestellt. Unter der Option View kann ich es aber nicht ändern. Im Plug In selbst gibt es auch keine Option in der man die Ansicht verstellen kann.
Kann mir dabei jemand helfen??? :(

Also wenn bei dir alles zu groß ist, solltest du eventuell mal deine Desktop Auflösung hochschrauben.

Wenn Du die [g=77]Vst[/g]-Plugings auf dem Rechner hast, musst Du die DLL-Datei des jeweiligen [g=77]Vst[/g] in den [g=77]Vst[/g]-Ordner von FL Studio verschieben.

Im FL Studio dann die Liste der [g=77]Vst[/g]`s neu laden und die zuvor verschobenen
[g=77]Vst[/g]`s mit dem "F" ( symbolisch Häkchen ) aktivieren.
Wenn es dann kompatible [g=77]Vst[/g]`s für FL Studio sind, kannst Du diese ohne Probleme nutzen. Anderen Falles erscheint eine Fehlermeldung.

Ja, löst vielleicht auch das Caps Lock problem.

Auch nicht zu vergessen wäre, dass es im FL Studio so eine Art Adapter für diverse Arten von [g=77]Vst[/g]`s gibt, um diese in FL Studio einzubinden.

Frage mich jetzt bitte nicht, wie diese heißen ! Müßte ich noch einmal nachlesen.

vielleicht findest du hier noch was brauchbares:
LINK

hab ich kürzlich gefunden scheint ganz ok zu sein
viel spaß

So, noch einmal schlau gemacht. Der Adapter heißt Fruity [g=242]Wrapper[/g].

Heruntergeladene [g=77]Vst[/g] Plugins kannst Du auch in Ordnern außerhalb von

FL Studio speichern.

Über die Einstellungen im FL Studio kannst Du dann den [g=77]Vst[/g]-Ordner, welcher

sich außerhalb befindet, mit einbinden.

Danke Euch,

für die zahlreichen Antworten!!
Habs hinbekommen, jetzt läuft alles ohne Probleme.

Hat vielleicht noch jemand nen Tipp wo man gute Samples for Free bekommt.
Vielleicht sowas wie diese Seite hier soundsnap.com

Gruss Koska:)

wenn du fls hast dann hast du schonmal zugriff auf 2gb samples auf der imageline-seite. teils sind sie auch echt ok.
ansonsten mal nach garage-band googeln, da haste dann auch mal n paar.

die betonung liegt auf teils:)

mheadshot hat recht. bei google findest du mehrere solche threads und alles beibringen können wir hier einem auch nicht. bzw werden dafür relevantere threads verdeckt. trotzdem hast du hier ja viele anregungen bekommen.

ja stimmt "teils" .
die strings und orchestersachen taugen ohne eq bearbeitung mal garnix, dafür sind die vocals, fx und beat/percusion dinger ganz gut.
da ist schon einiges gutes dabei find ich.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben