Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FRUITY LOOPS....PLUGINS
ErstellerKoska
Erstellt am
K
Koska
Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich arbeite mit FL-7 Producer Edition im Bereich HiP Hop, RaP.
Meine Frage ist wie integriere ich PluginS in FL und wo bekomme ich gute Freeware PluginS her.?
Vielen Dank im Voraus!!!
Gruss Koska
M
mheadshot
Reaktionen
46
handbuch und google
J
Just_Chill
Reaktionen
0
pluginS bekommSt du auf dieSer Seite.
wieSo SuchSt du nicht Selber?!
definitiv suchmachine benutzen - thematik wurde abgehandelt...eine der vielen [g=8]plugin[/g]übersichten findeste dort ...bye
<2°TRo²³
G
GNyce
Gesperrter User
Reaktionen
0
- kann nur pro 53 und Hypersonic 2 empfehlen,
kostet aber natürlich etwas an Geld =)
K
Koska
Reaktionen
0
Danke für die Antworten!
Hab mittlerweile PLUG INs gefunden und auch als [g=77]Vst[/g] in FL geladen.
Allerdings ist dabei ein dummes Problem aufgetreten und zwar erscheint das Plug in beim öffnen viel zu gross im FL. FL ansich ist bei mir auch zu gross eingestellt. Unter der Option View kann ich es aber nicht ändern. Im Plug In selbst gibt es auch keine Option in der man die Ansicht verstellen kann.
Kann mir dabei jemand helfen???
Also wenn bei dir alles zu groß ist, solltest du eventuell mal deine Desktop Auflösung hochschrauben.
moosi
Reaktionen
0
Wenn Du die [g=77]Vst[/g]-Plugings auf dem Rechner hast, musst Du die DLL-Datei des jeweiligen [g=77]Vst[/g] in den [g=77]Vst[/g]-Ordner von FL Studio verschieben.
Im FL Studio dann die Liste der [g=77]Vst[/g]`s neu laden und die zuvor verschobenen
[g=77]Vst[/g]`s mit dem "F" ( symbolisch Häkchen ) aktivieren.
Wenn es dann kompatible [g=77]Vst[/g]`s für FL Studio sind, kannst Du diese ohne Probleme nutzen. Anderen Falles erscheint eine Fehlermeldung.
K
Kanegou
Reaktionen
0
Ja, löst vielleicht auch das Caps Lock problem.
moosi
Reaktionen
0
Auch nicht zu vergessen wäre, dass es im FL Studio so eine Art Adapter für diverse Arten von [g=77]Vst[/g]`s gibt, um diese in FL Studio einzubinden.
Frage mich jetzt bitte nicht, wie diese heißen ! Müßte ich noch einmal nachlesen.
wenn du fls hast dann hast du schonmal zugriff auf 2gb samples auf der imageline-seite. teils sind sie auch echt ok.
ansonsten mal nach garage-band googeln, da haste dann auch mal n paar.
mheadshot hat recht. bei google findest du mehrere solche threads und alles beibringen können wir hier einem auch nicht. bzw werden dafür relevantere threads verdeckt. trotzdem hast du hier ja viele anregungen bekommen.
ja stimmt "teils" .
die strings und orchestersachen taugen ohne eq bearbeitung mal garnix, dafür sind die vocals, fx und beat/percusion dinger ganz gut.
da ist schon einiges gutes dabei find ich.