Fruity Loops Midi-out NRPN


P
pjsb01
Registriert
26.04.02
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
55
Hi,

ich hab mir nen Ea-1 zugelegt. Jetzt würd ich gern wissen wie ich mit dem midi-out plugin von Fruity Loops z.B. den cutoff des ea1 steuere?

Normalerweise kein Problem, aber der ea-1 versteht nur nrpn befehle um parameter zu steuern! Ich weiß auch wie NRPN fuktioniert, aber ich weiß nicht wie ich Fruity konfigurieren muss!

Bei anderen synthies kann ich ja einfach z.B. CC#16 angeben Value 0-127 u´nd dann den entsprechen parameter steuern.

Wie geht da mit NRPN?

Ich weiß aus der Midi Implematation Table vom ea1 cc#98/cc#99 Value 0-15 dann ist z.B. cutoff 3/8 und dann brauch ich noch nen DataEntry oder? CC#6 Value 0-127
Geht aber nicht!

Schon jemand Erfahrung mit NRPN und Fruity?
Danke für Tips!

mfg

PJ
 
P
pjsb01
Registriert
26.04.02
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
55
Hi,

kann mir niemand helfen, wie ich fruity für nrpn fit mache?

mfg

Pj
 
M
ManuelSchleis
Registriert
21.03.03
Beiträge
180
Reaktionen
0
Punkte
190
P
pjsb01
Registriert
26.04.02
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
55
Hallo,

bitte kann mir niemand irgend eine hilfe geben!


mfg

Pj
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
184
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
170
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
193
moonbooter
moonbooter
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
8K
Rocky Balboa
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
166
DocM.M
D
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben