Fruity Loops Midi-out NRPN

P

pjsb01

Registriert
26.04.02
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
55
Hi,

ich hab mir nen Ea-1 zugelegt. Jetzt würd ich gern wissen wie ich mit dem midi-out plugin von Fruity Loops z.B. den cutoff des ea1 steuere?

Normalerweise kein Problem, aber der ea-1 versteht nur nrpn befehle um parameter zu steuern! Ich weiß auch wie NRPN fuktioniert, aber ich weiß nicht wie ich Fruity konfigurieren muss!

Bei anderen synthies kann ich ja einfach z.B. CC#16 angeben Value 0-127 u´nd dann den entsprechen parameter steuern.

Wie geht da mit NRPN?

Ich weiß aus der Midi Implematation Table vom ea1 cc#98/cc#99 Value 0-15 dann ist z.B. cutoff 3/8 und dann brauch ich noch nen DataEntry oder? CC#6 Value 0-127
Geht aber nicht!

Schon jemand Erfahrung mit NRPN und Fruity?
Danke für Tips!

mfg

PJ
 
Hi,

kann mir niemand helfen, wie ich fruity für nrpn fit mache?

mfg

Pj
 
Hallo,

bitte kann mir niemand irgend eine hilfe geben!


mfg

Pj
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben