Fruity loops & Hypersonic 2

Hallo, ich hab auch ein Problem mit FL und Hypersonic...

Und zwar geht bei mir der Ton bei Hypersonic immer aus wenn ich die pattern abspielen will... hab schon alles versucht =( wieso gehts immer aus??? Oder mach ich was falsch??

hoffe das jemand helfen kann.

bye
 
das ist doch genaudasselbe (noch ungeloeste) problem dass 187 auch hat.
ist wahrscheinlich ein bug.
 
naja jetzt weiss ich wenigstens das ich nich der einzige bin der das problem hat, also muss ja was dran sein. man, schade das keiner mehr weiss. aber mit dem bug kann doch auch nich angehen wenns bei logic läuft.
 
ich wuerde es ja selbst im techsupport von FL berichten, hab aber kein hypersonic um denen bei der fehlersuche weiterhelfen zu koennen, von daher....
 
im looptalk gibt's jetzt einen [g=7]patch[/g] fuer den [g=77]vst[/g] [g=242]wrapper[/g]. vielleicht geht's ja damit
 
sQeetZzz schrieb:
im looptalk gibt's jetzt einen [g=7]patch[/g] fuer den [g=77]vst[/g] [g=242]wrapper[/g]. vielleicht geht's ja damit

sorry, aber wo find ich den looptalk? hier im forum finde ich nix davon?
 
...offizielles FL Studio Forum... :roll:
 
hi all

hatte das selbe prob und war kurz vorm durchdrehen :x

ihr müsst den Hypersonic 2 über rewire einbinden dann läuft er, wieso FL ihn nicht als [g=77]vst[/g] erkennt...kein plan, evt. geht das mit FL6 ....

einzigstes prob ist das sich mit HS2 eingespielte mellos nicht exportieren lassen, weder als mp3 noch als wave, vielleicht weiss jemand was ich für einstellungen machen muss um ein song zu exportieren wenn ich nen synth als rewire eingebunden hab...

greetz TMx
 
hmm. wenn ich hypersonic rewire laden will, sagt er problem loading for a unknown reasen.
 
rofl ich lach mich grad schlapp......scheiss technik lol


hypersonic 2 ´ersetzt´ den ersten hypersonic.....quasi two in one
wollte eben den alten HS laden und da geht der 2er auf....alle neuen sounds haben ein hs2 zeichen...

also schmeiss den hypersonic 2 komplett wieder runter, install den ersten, dann hs2 und starte einfach wie gewohnt den hypersonic ( nicht den [p=181]steinberg hypersonic[/p] (der läuft als [g=110]dxi[/g]))

greetz TMx
 
hab ich versucht. stimmt dann stehn auch die neuen sounds mit drin. blos einige saounds gehen bei mir aber bei den meisten hab ich dann auf einmal ein heftiges knacken bei den sounds und kann sie so nicht richtig abspielen.
 
ok das mit dem knacken hat sich erledigt. hab ich aus nem anderen thread entnommen das das an meiner soundkarte liegt. habe ich jetzt mit asio4all behoben.
so, ist jetzt zwar trotzdem noch schade das ich die features der 2er version nicht nutzen kann (hoffe das wird mit nem update behoben) aber ich kann jetzt was mit den sounds anfangen über hypersonic 1. und das ist ja das wichtigste.

also nochmal besten dank an alle für sämtliche antworten und eure hilfe
 
mmhh, also rein technisch läuft HS2 jetzt bei dir ???

.....was haste für treiber im fl geladen ??
 
welche features meinst du ???
 
nein hs2 läuft immer noch nicht. ich habs jetzt so gemacht wie du gesagt hast, fals ich das richtig verstanden habe.
da ich ja auch hs1 habe lade ich das einfach als [g=77]vst[/g] in fl (und die 1er version läuft ja dort) und dann gebe ich bei den sounds den content-ordner von hs2 an. so kann ich sämtliche sounds, ob neue oder alte in hs1 nutzen.
am anfang gabs bei den neuen sounds dann immer ein knacken bei mir und übersteuern, das lag aber an meiner onboard soundkarte. das problem hab ich mit dem asio4all treiber den es auf der fl seite zum download gibt behoben.
mit den features meinte ich das ich natürlich dadurch jetzt nicht die neuerungen von hs2 nutzen kann, da ich ja hs1 nutze, doch zumindest (und das ist das wichtigste) kann ich jetzt alle neuen sounds nutzen.

also noch mal kurz.
alle die nur die 2er version haben können die wahrscheinlich (denke ich mal) zur zeit nicht in fl nutzen, was sehr ärgerlich ist. da muss man wohl ein update abwarten

für alle die zusätzlich noch die einser version haben:
einfach hs1 aufmachen und die sounds von hs2 einladen.
 
mist zu früh gefreut. hab grad fest gestellt das nur ca. die hälfte der neuen sounds über hs1 laufen. bei einigen tut sich garnix und bei machen kommt die fehlermeldung: eroor loading (sync 1000 bytes). oder muss ich da vieleicht nur was in fl oder an meiner soundkarte umstellen?????
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben