Fruity Loops 5.... sounds

  • Ersteller SlumVillage
  • Erstellt am
S

SlumVillage

Registriert
12.04.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
So hallo,

ich arbeite grade an einem Track mit FL5 und habe da so einen tollen Ton entdeckt, so ein Rauschen... Dieser Ton ist aber nicht einmal eine [g=342]Sekunde[/g] lang, ich brauch ihn aber viel länger... Wie kann ich den nun verlängern, ohne die Tonhöhe zu verändern? btw: einfach mehrmals hintereinander setzen hört sich kacke an, da gibt es keinen fließenden Übergang...

Vielen Dank im Vorraus
 
Wenn du das Sample in einen Kanal ziehst, und dann auf den Kanal klickst, siehst du doch rechts unten die Wellenform. Da drüber müsste irgendwo stehen use loop points. Das anklicken. Dann kannst du über das Kontextmenü von diesem kleinen Fenster "Edit Wavefile" oder "open in Wave editor" auswählen. Da drin kannst du jetzt loop points setzen und speichern.

Das geht dann so:
du drückst die Taste ->Fl spielt den Anfang des Sounds
du hältst gedrückt -> Fl loopt deine Markierung
du lässt los -> Fl spielt das Ende des Samples ab.

Gruß Jan
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben