Information ausblenden

Fruity Loops 3 - Patterns zusammensetzen

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Papiertiger, 15.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Papiertiger

    Papiertiger Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    15.07.08
    Punkte:
    4
    Hi! Ich hab erst seit ein paar Tagen den Fruity Loop 3 Sequenzer, ich hab leider keine Anleitung, und das Programm ist auch noch auf englisch...
    Meine dringende Frage ist: Wie macht man aus einem Pattern ein Lied??? Es werden ja immer nur so 3 Sekunden abgespielt... Wie setzt man die einzelnen Patterns zu einer langen Reihenfolge zusammen, so dass ein Lied entsteht?? Ich blick da absolut nich durch... Wer kann mir helfen...? Würde mich sehr freuen...!

    Lieber Gruß ;-)
     
    Papiertiger, 15.07.08
    #1
  2. Kainer

    Kainer

    Registriert seit:
    07.02.07
    Punkte:
    1.324
    1324
    Hi hi,

    1.) handbuch lesen
    2.) fls3?? wow, das ist alt... es gibt mittlerweile 8
    3) oben umschalten zwischen play:song (playlist) und play:pattern (patternsequence).
    zumindest glaube ich das es bei 3 genauso geht wie bei fls7 und 8


    lG Kainer
     
    Kainer, 15.07.08
    #2
  3. Papiertiger

    Papiertiger Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    15.07.08
    Punkte:
    4
    Das hab ich schon versucht, es funktioniert nicht... Ich hab schon so vieles ausprobiert... :-/ Ja, ich hab so eine alte Version, weil sie dafür auch umsonst war... ;-) Aber ausgerechnet das Wichtigste bekomme ich einfach nicht raus...ganz schön blöd...
     
    Papiertiger, 15.07.08
    #3
  4. Papiertiger

    Papiertiger Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    15.07.08
    Punkte:
    4
    Ach ja, und ein Handbuch habe ich, wie gesagt, leider nicht... :-(
     
    Papiertiger, 15.07.08
    #4
  5. Kainer

    Kainer

    Registriert seit:
    07.02.07
    Punkte:
    1.324
    1324
    soweit ich weiss verschenkt aber niemand fls selbst wenn es version3 ist.

    der hauptvorteil von legal erworbenen produkten: sie funktionieren, und wenn etwas nicht klappt kann man das melden und man bekommt support.

    umdenken wäre angebracht.
     
    Kainer, 15.07.08
    #5
  6. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    Fragen zu Kräcks werden hier nicht beantwortet. Das ist nicht nur unfair gegenüber den ehrlichen Käufern, sondern es nervt auch, wenn Leute Fragen stellen, die im Handbuch unter Grundlagen erklärt sind.
     
    EarlGrey, 15.07.08
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.