Fruity Loops 3 - Patterns zusammensetzen

  • Ersteller Papiertiger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papiertiger

Papiertiger

Gesperrter User
Registriert
15.07.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi! Ich hab erst seit ein paar Tagen den Fruity [g=415]Loop[/g] 3 Sequenzer, ich hab leider keine Anleitung, und das Programm ist auch noch auf englisch...
Meine dringende Frage ist: Wie macht man aus einem Pattern ein Lied??? Es werden ja immer nur so 3 Sekunden abgespielt... Wie setzt man die einzelnen Patterns zu einer langen Reihenfolge zusammen, so dass ein Lied entsteht?? Ich blick da absolut nich durch... Wer kann mir helfen...? Würde mich sehr freuen...!

Lieber Gruß ;-)
 
Hi hi,

1.) handbuch lesen
2.) fls3?? wow, das ist alt... es gibt mittlerweile 8
3) oben umschalten zwischen play:song (playlist) und play:pattern (patternsequence).
zumindest glaube ich das es bei 3 genauso geht wie bei fls7 und 8


lG Kainer
 
Das hab ich schon versucht, es funktioniert nicht... Ich hab schon so vieles ausprobiert... :-/ Ja, ich hab so eine alte Version, weil sie dafür auch umsonst war... ;-) Aber ausgerechnet das Wichtigste bekomme ich einfach nicht raus...ganz schön blöd...
 
Ach ja, und ein Handbuch habe ich, wie gesagt, leider nicht... :-(
 
soweit ich weiss verschenkt aber niemand fls selbst wenn es version3 ist.

der hauptvorteil von legal erworbenen produkten: sie funktionieren, und wenn etwas nicht klappt kann man das melden und man bekommt support.

umdenken wäre angebracht.
 
Fragen zu Kräcks werden hier nicht beantwortet. Das ist nicht nur unfair gegenüber den ehrlichen Käufern, sondern es nervt auch, wenn Leute Fragen stellen, die im Handbuch unter Grundlagen erklärt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben