Fruity Effekt Frage

  • Ersteller Freeway
  • Erstellt am
F

Freeway

Registriert
01.12.05
Beiträge
191
Reaktionen
0
Punkte
264
kann mir einer sagen, wie man effekte auf einen einzelnen kanal legen kann, denn wenn ich nen effekt einfüge, hat der auf alle kanäle einfluss, d.h. wenn ich beispielsweise bei ner flöte nen [g=108]hall[/g]-effekt will klappt das auch, aber wenn ich neue kanäle mache haben die den selben effekt obwohl ich das nicht beabsichtigt habe. kann mir da einer helfen?
 
wenn du separate Effekte für die Kanäle haben willst musst du den Kanälen auch unterschiedliche FX Kanäle zuweisen. Also setzt du z.bsp. die Flöte auf FX 3 und fügst dann im Mixer in FX 3 nen [g=108]Hall[/g] hinzu... musst bloss aufpassen das andere Kanäle nicht den gleichen FX haben...
 
Drück mal F1 im Programm, eine Online-Hilfe gibbet sogar in den schlecht gecr***ten Versionen. ;)
Manchmal hilft es, vorher selber nachzudenken, bevor man wegen wirklich jedem Ussel blöd fragt.
 
wie weis ich den Effektspalten oben im Mixer Instrumente zu? ich hab versucht, die danach zu benennen, aber das funktionniert nicht. tut mir leid ich meinem handbuch auf englisch steh das nicht so ganau drin, sondern lediglich was damit zu machen ist. :nonono:
 
du musst das jewalige instrument anklicken das es mit diesem kleinen *grünen punkt makiert is* so das du auf der tastatur tippst und halt nen spound hörst so.... dann öffnest du den mixer und gehst aus meinet wegen fx 1 sprich du klickst den ersten kanal nach ``master`` an (fx1) und drück ctrl+L und dann is das instrument diesem fx kanal zugeordnet und dann schnappste dir das nächste und nimmst einen anderen kanal .... :D :D :D
 
wie weis ich den Effektspalten oben im Mixer Instrumente zu?

... es läuft andersrum : du weißt instrumenten, etc. "effektspalten" zu. geh zu den "[g=190]Channel[/g] settings" deines instruments. oben rechts bei "FX" gibst du das "Target" (=ziel )-FX ein. du kannst natürlich mehreren channels ein und demselben FX zuweisen oder jedem ein einzelnes oder ( im mixer ) ein FX auf ein anderes routen, usw. - je nachdem ...


tut mir leid ich meinem handbuch auf englisch steh das nicht so ganau drin, sondern lediglich was damit zu machen ist.

... "try and error" ;)
 
na so funtzt die sache :D vielen dank!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
346
Gelöschtes Mitglied 93172
G
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
743
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben