Fruitty Loops Soundpacks aber wo?

  • Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kingcross

Kingcross

Registriert
28.08.08
Beiträge
479
Reaktionen
0
Punkte
859
Hey

Ich suche die Plugins oder [g=77]VSt[/g] oder wie diese heißen, für Fruitty Loops 3.56 als Download...

Könnt ihr mir ein Tipp geben wo es die gibt?

Danke im Vorraus ;)
 
Err ?!?!?!?!
3.56 ... wieso upgradest du nichtmal auf Version 8.0.2 ?

Naja, wie dem auch sei. Du kannst prinzipiell jedes DX und jedes [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g] in FLStudio einbinden.
 
Auf der Internetseite des Herstellers, wo denn sonst ...
 
ok und wie bekomme ich die beatbox bei der fruity loops 3.56 in 4 takte???
 
Was machst du denn noch mit FL 3.56???
UPGRADEN!!!
Das ist ja so als würdest du noch mit der Playstation 1 spielen... was wiederum aber auch mal wieder schön sein kann...
 
ja dann gib mir die fl studio 8 wenn es dich so stört tzz
 
ich denk du arbeitest mit [g=539]cubase[/g] 4?
 
Sorry bin leider nicht der Nikolaus... schreib mal'n Brief an ihn fileicht bekomms du FL8 dann zu Weinachten...
Nein mal im ernst. FL8 bekommst du schon für 100-150 €. Die lohnen sich aufjedenfall...
 
ja tue ich auch aba ich hab eauch fl studio und möchte einfach nua wissen wie man bei der alten fl studio version die beat box in 4 takte hinbekommt
 
nee ich frag den osterhase der bringts mia in einem schönen bunten ei
 
Na dann... viel spass mit FL8...
 
hi leute wie bekomme ich bei der FL studio 3.56 version die beatbox in 4 takten????
 
1. Du kannst FLStudio umsonst upgraden, sofern du schon die Lifetime-Upgrades "besitzt". Falls nicht, kostet das einmalig 29$.
Geht natürlich nur, wenn man das Programm auch gekauft hat ...

2. Lern mal, dich vernünftig auszudrücken. Von was für einer Beatbox faselst du? Was genau willst du eigentlich machen?
 
die beat box was ist das wohl das fenster wo die punkte gesetzt werden damit es einen klang ergibt kapische
 
Das ist der Step Sequenzer ...

Oben links ist son Kästchen mit - - (2 Strichen) da mal mit der Maus drüber fahren und festhalten dann kanste die Taktllänge verändern

Wie man die Playlist benutzt weisste aber doch oder ? ;)
 
Wenn jetzt hier nix sinnvolles mehr kommt mach Ich zu!
(Das gilt auch für den TE!)



Gruß...
 
Kingcross 14

>>>
die beat box was ist das wohl das fenster wo die punkte gesetzt werden damit es einen klang ergibt kapische
<<<

N:
Wir schon kapische Maestro...
Wir haben dazu keine Fragen ;-)
 
das ist eine beat box ich habe leider keine ahnung was ihr dazu sagt aba das will ich wisse wie man die in 4 takte bekommt so wie man sie da sieht wie bekomme ich das bei der fl studi 3.56 version hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WMD
Antworten
7
Aufrufe
394
suboptional
suboptional
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
519
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
C
Antworten
53
Aufrufe
2K
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben