- Reaktionen
- 11.827
Ganz doofes Klangbeispiel, nicht mein echter Gitarrensound, habe ich aber gerade aus gewissen Gründen mal eben mit Amplitube gemacht (British Tube Lead 1, alle Regler mittig, Standardspeaker, nix angefasst - auch das aus Gründen, jemand wollte eben 'nen Vergleich von dem Dingens mit den Logic Amps und das Projekt war noch offen, deshalb...). Gleicher Ampsound links und rechts, einmal Steg- einmal Bridge-Pickup. Nur die Gitarren (und wie gesagt, nur AT).
Einmal ohne FrontDAW:
Und einmal eben mit (habe mal ziemlich krasse Einstellungen genommen, Input ziemlich hoch, Mojo ganz auf, BR Modus):
Im Ernstfall würde ich Input und Mojo etwas runterziehen, das pumpt schon ein wenig, aber irgendwie knallt's auch ganz schön rein, finde ich geil, die kann man im Mix bestimmt auch leise noch gut hören.
Achja, beide Files sind natürlich normalisiert.
Einmal ohne FrontDAW:
Und einmal eben mit (habe mal ziemlich krasse Einstellungen genommen, Input ziemlich hoch, Mojo ganz auf, BR Modus):
Im Ernstfall würde ich Input und Mojo etwas runterziehen, das pumpt schon ein wenig, aber irgendwie knallt's auch ganz schön rein, finde ich geil, die kann man im Mix bestimmt auch leise noch gut hören.
Achja, beide Files sind natürlich normalisiert.