From a Drink to a Girl (Feedback)

  • Ersteller Last_Juror
  • Erstellt am
L

Last_Juror

Registriert
26.08.06
Beiträge
114
Reaktionen
0
Punkte
126
Joa heute ist der tag wo ich mich auch mal eurem [g=94]Feedback[/g] stelle.
Zum Song sei gesagt hmm von text ist er nicht gerade die Welt. Der ist unter etwas komischen umständen entstanden. Die musik naja ich versuch mein bestes was mit meinem equipment möglich ist.

Also bewertet alles gebt verbesserungsvorschläge oder sonst was. Was ist gut was gefällt euch. Was garnicht.

http://files.orangespace.de/8fee7

Dankeschön

LJ

PS: Was für ne musik richtung ist das genau.
 
Also, alles in allem finde ich die Songidee ganz gut (mal ganz losgelöst vom Text). Nur die Umsetzung könnte besser sein.

Der Gitarrensound gefällt mir überhaupt nicht. Das ist ein wenig dumpf das ganze. Gleiches gilt für die Drums.

Die Gesangsstimme gefällt mir dann wieder ganz gut, nicht allerdings die Aussprache des "th". ("I saw her on se street")

Die Bläser gefallen mir auch.

Zur Musikrichtung: Erinnert mich an Dinosaur Jr., also wohl Alternative/Indie-Rock

Viele Grüße
 
joa hmm das mit dem gitarren sound ist leider so ne sache ich bin der schlechteste gitarisst des planeten und dann kommt der kram noch aus der dose. joa text ist sinnfrei und dann noch ein *push*

joa mit der aussprache hab ich es net so ich bin halt hamburger.
 
Da muss aber noch e Bissl dran getan werden...

Erstmal würde ich auch die Gitarren etwas brillianter machen und etwas leiser. Vielleicht auch mit weniger Zerre aufnehmen, dann is schonmal ein Teil "Mumf" weg.
Dann nochmal den Drums mehr Leben einhauchen, dass die besser durchkommen.

Text würd ich dahin gehend nochmal überarbeiten, dass man keine Silben künstlich in die Länge ziehen muss ("she is nooot real...").
Und das "th" eben.
 
deswegen ist das lied ja auch hier zum [g=94]feedback[/g] da damit ich weiß was ich noch ändern soll.wenn ich freunde frage die sind einfach zu erstaunt das man noch andere sachen machen kann außer zocken die sagen dann nur toll nur das bringt mir nichts. ich werds auf jedenfall dann noch mal neu einsingen und versuchen darauf zu achten. und die gitarren mal etwas entzerren. für die drums such ich mal neue samples und werd da noch etwas dran arbeiten...muss noch warten bis die post mein battery 2 bringt.

weiter weiter noch mehr [g=94]feedback[/g]..:p
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
20K
diagnostix
diagnostix
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
Ankou
Antworten
6
Aufrufe
659
Florian_W
Florian_W
melahide
Antworten
1
Aufrufe
1K
PaRaDoX
PaRaDoX

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben