Frohe Weihnachten

• Ersteller montybunker
  • Erstellt am
Liebe Gemeinde!
Dieses Jahr war ich erstmals recht aktiv hier und möchte Euch und Euren Lieben eine tolle und ggf kreative Weihnachtszeit wünschen. Kommt gut in 2016 und schreibt tolle neue Musik. Ich freue mich auf uns in 2016.

so soll es sein!

Eine schöne und friedliche Zeit wünsche ich allen Usern!

:)

Auch ich wünsche Euch allen ein friedliches und glückliches Weihnachtsfest. Und ja, es macht immer wieder Spaß , hier regelmässig fachzusimpeln, und auf neue Sachen zu stoßen. Das ist für mich eine Bereicherung, und oft auch ein sehr entspannender Zeitvertreib.

Anhänge

• Gomerablume 15 S.jpg
    Gomerablume 15 S.jpg
    353,6 KB · Aufrufe: 206
Frohes Fest
zu guter letzt
und am 31 lasst es krachen
viel zu feiern
viel zu lachen

Ich wünsche euch aus dem schönen Saarland auch alles Gute und hoffe einfach, dass es euch und euren Familien/Freunden gut geht...

Ich persönlich feiere kein Weihnachten als solches.

Ich wünsche aber allen ruhige Feiertage, die hoffentlich arbeitsfreie Zeit und schöne Tage.

Nun.
Meine Familie tut es natürlich :)

Die sind da nicht zu bremsen, ausser vielleicht mit einem Bolzenschussapparat.

Meine Tochter schenkte mir einen Kasten Augustiner Hell, meine Frau und mein Sohn Zündhölzer und Kerzen.
Die kann ich gut brauchen, weil ich ja, auch Nachts, Kerzen brennen lasse, als Licht für meine Vergangenen
;-)

Und zwei 4 kg Hanteln damit ich meine demolierte rechte Schulter und meinen verkackten linken Ellenbogen gangbar halten kann ;-)

Im Moment mache ich mir die dritte Augstiner Halbe auf.

Enjoy Weihnachten as good as it gets...

Seid bitte mild zu denen die Milde brauchen.
Gebt von dem was ihr zuviel habt, jenen denen es fehlt.
Versucht soviel zu wissen, soviel ihr könnt und benützt es..

Auch von mir fröhliche Weihnachten und besinnliche Tage

gif.php

smil20.gif

Jo, auch von mir eine gesegnete Weihnachtszeit und ein positives, neues Jahr.
smil451c71f7edf7c.gif
smil20.gif

Allen ein schönes Weihnachtsfest! ????

Für alle semtimentalen Weicheier, so wie ich eins bin, hob i ans eingsungan ...

Mein liebstes Liad vom Christkindl :)
Ich wünsch Euch allen hier schöne Feiertage und bleibts ma Gsund !

"Es wird scho glei Dumper"

Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten!

Vielen Dank und ebenfalls!
smil451d632849b7b.gif

Wünsche euch allen schöne Feiertage, eine tolle Zeit mit denen, die ihr gern habt und allen, die's brauchen Ruhe und Erholung!

ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, viel Zeit und Ruhe mit Euren Lieben, Gesundheit und Glück und eine Menge musikalische Geschenke :) Ich wünsche Euch eine Menge Kreativität in allem was Ihr tut. Ich denke auch an die User hier im Forum von denen ich leider seit einiger Zeit nichts mehr hören oder lesen darf , warum auch immer das so ist. Schön das es dieses Forum gibt , wo sich so viele , egal wo sie leben und wohnen, egal ob sie sich bisher kennen oder nicht treffen können um sich über unsere gemeinsame Leidenschaft des Musikmachens auszutauschen , zuammen zu hören, zu lesen und diskutieren, fachsimpeln und streiten, lachen und weinen oder einfach nur die entstandene Musik gemeinsam geniesen zu können. :)

...und "möge die Macht mit Euch sein "
smil451c71f7edf7c.gif

lg hopoh

Auch ich möchte Euch gerne ein friedliches, behutsames Weihnachtsfest wünschen.

Ich wünsche euch auch frohe und besinnliche Weihnachten.
Lasst es euch gut gehen.