Danke, Leute!
Probier doch z.b. mal den Transientenverstärker Dominion von Digitalfishphones aus, das Teil kann ner Base und ner [g=149]Snare[/g] noch so ein bißchen mehr Punch geben. Ansonsten einen kurzem Reverb auf der [g=149]Snare[/g] würde ich auch gut finden.
Hm, Auf der [g=118]Bass[/g] ist eigentlich schon Trans-X von Waves drauf.
Mit dem Reverb auf der [g=149]Snare[/g] muss ich mich noch etwas beschäftigen, ich bekomm zur Zeit nur so einen altgebackenen 80er Jahre "wuuuusscchhh" Sound hin. Da hab ich lieber gleich aufs Reverb verzichtet. Aber du hast vollkommen recht, dass da noch was fehlt.
@marcoman
Erst mal danke für das ausführliche Kommentar.
Tja, es ist so, dass sie erst seit 1 1/2 Monaten bei uns fix singt, auch der Bassist (sonst Klarinette und Saxophon) ist erst seit dem dabei, er hatte davor noch nie einen [g=118]Bass[/g] in der Hand.

Die beiden Lieder "Tired To Die" und "Dollbaby", waren eingentlich schon fix fertig und für eine Männerstimme gedacht. Zur Veranschaulichung hat sie damals unser Leadgitarrist eingesungen und das war wirklich grauenhaft (sagt er aber auch selbst).
Wahrscheinlich ist sie noch immer irritiert von diesem Demo und den Anweisungen vom Leadgitarristen, wie die Sings zu klingen haben. Wie gesagt, die Songs waren für eine Männerstimme gedacht.
Die Sängerin ist sonst sehr gut, sie hat klassische Gitarre und Gesang gelernt.
Ich denke auch, dass die beiden Lieder nicht ganz zu ihr passen.
Beim Nachfolger (noch nicht ganz aufgenommen) war sie auch in die Komposition involviert, da konnte sie mitwachsen, und das Ergebnis war schon viel besser.
Beim neuesten Lied, hat sie spontan den Text zur Musik verfasst!
=> leider noch im Entstehen, es passt der Gesang, es gibt keine Intonationsprobleme und sie ist sich sicher.
Ich werde demnächst die Ergebnisse posten.
Tja, Vorhaben. Was haben wir vor?
Eigentlich nichts.

Wir haben einfach Spass an der Musik, und ich speziell an der Technik.
Ziel soll es mal sein auf lokalen Festln zu spielen, und sich qualitativ etwas von den anderen lokalen Bands abheben. Also nicht unbedingt die Arbeit hin zu schmeissen und Rockstars zu werden.