Fröhliche Weihnachten :-)

  • Ersteller TheRoot
  • Erstellt am
TheRoot

TheRoot

Registriert
19.10.09
Beiträge
679
Reaktionen
254
Punkte
2.377
Meine Lieben,


danke für dieses Jahr und all die netten Hilfestellungen und Posts hier. Wieder viel gelernt.
In diesem Sinne verbringe ich die Weihnachtszeit ohne Internet und ohne (meine) Musik und wünsche Euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Diesbezüglich habe ich eine kleinen Weihnachtlichen Ambient-Track geschrieben.

https://soundcloud.com/oliver-borchers/christmas-ambience

Könnt Ihr was zu sagen, müsst Ihr aber nicht. Wollte nur Frohe Weihnachten wünschen. :)

smil451c73e32e6e5.gif
 
Dankeschön.

An dieser Stelle das ganze zurück an Dich und auch alle anderen.

*klingelingeling...* ;)
 
Ich fühl mich jetzt einfach auch mal mit angesprochen, auch wenn ich wahrscheinl. eher weniger eine Hilfestellung oder dergleichen war :p ...und sage DANKE und wünsche dasselbe ebenfalls.

Die Weihnachtskomposition ist auch sehr schick, aber das hab ich Dir ja schon mitgeteilt ;-)
 
@ TheRoot
danke für dieses Jahr und all die netten Hilfestellungen und Posts hier. Wieder viel gelernt.
In diesem Sinne verbringe ich die Weihnachtszeit ohne Internet und ohne (meine) Musik und wünsche Euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Hi, Da schliesse ich mich doch gerne den Wünschen an und sage ebenfalls danke für das kleine Musikstück zu Weihnachten.


LG Ilka
 
Auch von mir nen frohes Fest und juten Rutsch ins nächste Jahr ;)
 
Ja was soll ich da noch Schreiben?

Ich schließe mich allen an und bedanke mich nochmals bei allen hier im Forum. Habe hier eine Menge gelernt!

Alles Gute!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mucky
 
Schöne Idee, Olli :) und Dein kleiner aber feiner Track passt vollends!
Danke Dir dafür! :)

Ich bin dann auch mal in meinem Heimatland und bedanke mich bei allen, die mich hier ertragen haben :-D

und wünsche euch viel Gesundheit, Spass und dass Ihr so fett werdet wie die Weihnachtsgänse, die ihr in euch reinstopfen werdet :-D

Vielen Dank für ne geile Zeit, Leute :)


@holgi:

Ammatöhr!
 
Dem wollte ich mich noch eben anschließen... Schönes Stück und schöne Weihnachten!
Gehabet Euch wohl, bleibt sauber und kommt mal wieder runter...! :)
 
@holgi:

Ammatöhr!

Ha, schlachmischlabbb..... :)


Euch anderen allen, ausser dem Helge dem Valiera, wünsche ich schöne Feiertage, esst was ordentliches, kommt mal runter und entspannt euch, so gut es eben geht.

Lasst krachen :)
 
Frohes Entspannen und Zeit zum Relaxen wünscht Euch

Asli
 
@TheRoot: Jo, schöner kleiner Track. Dank dir.

Auch von mir, Allen eine gesegnete Weihnacht und guten Rutsch, aber ohne "Hals- und Beinbruch"
smil470009513826a.gif
 
Frohes Fest und guten Rutsch!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben