Frischling

  • Ersteller sabutke
  • Erstellt am
S

sabutke

Registriert
19.01.08
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo zusammen,

ch habe das Sonar 6 Pro beim ersten mal das Laufwerk F installiert. Nun wollte ich es doch lieber auf C haben und hab noch mal neu installiert. Dabei verweißt die Installation aber immer noch auf das Laufwerk F, wo mal die Shared Components gespeichert wurden.
Bei jeder Installation merkt der Installer, dass mal Sonar drauf war und will immer auf das Laufwerk F die Daten speichern. Ändern kann man das Laufwerk auch nicht, obwohl ein Pulldown-Button da ist, ist der Zugriff nicht möglich.
Weißt Du, in welche Dateien Sonar überall hineinschreibt? Ich habe den De-installer von Windows ebenso benutzt wie den von Sonar, aber vollständig geht das Zeug nicht runter, hast jemand einen Tipp?

Danke schon mal für die INFOS
 
Je nachdem wielange es her ist, System zurücksetzten?



Sonst mal in der Registry rumsuchen, aber vorsicht! :)


Gruss...



edit: evtl auch unter Software noch ein Shared components eintrag?
 
Registry, wo wäre die Datei denn, hab nix gefunden?
 
wegen Laufwerk auswählen.. evtl. "costumer" auswählen ..so gings mir bei [g=539]Cubase[/g] :D
 
Felix 666, was meinst Du mit "Customer" auswählen
 
bei der install gibts doch meistens so ne
"voreingestelle" und einen "Costumer" Button so is es bei [g=539]Cubase[/g] und wenn man da die voreingestellt nimmt kann man kein Laufwerk wählen ...
 
Ausführen: regedit

Dann nach dem publisher / entwicklernamen in ordner software suchen. Eintrag löschen.
 
Dat waret, Danke
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben