"Fremd-Dateien" nutzbar machen, Logic?

  • Ersteller Blindschleichl
  • Erstellt am
Wie viele Ausgänge hat denn Deine Soundkarte? Ich würde dir Raten alle Ausgänge (Kanäle) in Logic erst einmal auf Output 1-2 zu legen, nachdem Du Deine Soundkarte in den Audioenstellungen ausgewählt hast. Hast Du [g=12]Asio[/g]-Treiber?
 
Loooooooooooool Ben,

ich bin dort ein "farbiger". Also "Aufpasser".

Du Lump hast scho a scharfes Auge :D
Irgendwo muß ich ja meine Mädls beschäftigen und unterbringen.


@Mikesilence, danke für Deine Mühe. Ich werd das jetzt sofort checken.


MfG
Reiner
 
@ Mikesilence,

ok, hast recht. Der Button ist nicht belegt. Aber auch wenn ich ihn z.B. auf [g=12]Asio[/g] stelle kommt nix. Dann sind noch einige andere Abkürzungen verfügbar:

[g=12]ASIO[/g] DIO DS AW VS und PC

Welcher könnte der richtige sein? Und muß ich die bei allen Spuren einzeln einstellen?

Bitte halt mi ned für doof, nur für unerfahren in diesem Programm und danke für Hilfe.

Gruß
Reiner
 
Hab alles ausprobiert. Ne, funzt ned:-(
Hab nen USB Kopfhörer dran. Alle anderen Sounds spielen.
 
Hast Du als Soundkarte in den Audio-Einstellungen auch die [g=12]ASIO[/g]-Soundkarte ausgewählt? Sonst geht das Einstellen auf der linken Seite auch nicht. Ansonsten erstmal auf PC stellen, dann kanst die wenigstens anhören wenn auch low latency nicht geht da Du dann den generischen Windows Treiber verwendest.

Gruss,

Mike
 
Benyah schrieb:
Wie viele Ausgänge hat denn Deine Soundkarte? Ich würde dir Raten alle Ausgänge (Kanäle) in Logic erst einmal auf Output 1-2 zu legen, nachdem Du Deine Soundkarte in den Audioenstellungen ausgewählt hast. Hast Du [g=12]Asio[/g]-Treiber?
 
Benjah,

ich benutze am PC vorerstmal nur die interne normale Standard PC-Karte und die hat nur die zwei Stereo-Outputs.

Am Laptop habe ich es abwechselnd mit dem M-Audio Transit und mit der internen Soundkarte versucht. Gleiches Ergebnis.

Ja, ich habe Asio4all.


Da es weder am Laptop noch am PC zu irgendeinem Klangereignis kommt obwohl ich im Logic LED-Balken tanzen seh kann es nur an meiner Einstellung liegen. Ich probiere nochmal die Tips von hier alle durch.

Schönen Sonntag
Reiner
 
WEnn Du ASIO4all hast, dann musst Du erst die interne Soundkarte des PC dort einstellen. Danach dann in Logic ASIO4all in den Audio-Einstellungen auf der 2. Treiberseite einstellen und durch das Häkchen aktivieren. Danach dann ein Neustart von Logic, bzw. "Aktivieren versuchen" anklicken. Danach das Projekt öffnen und dann links den Treiber für die Audio-channels umstellen.

Gruss,

Mike
 
Geht ned, was ich auch probier, er zeigt immer an daß er keinen Treiber findet. Reaper läuft aber damit. Also nicht gleichzeitig. Bin am verzweifeln und muß unbedingt mit diesen Files heute arbeiten.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben