Frei verfügbare hiphop beats?

• Ersteller gecko63
  • Erstellt am
gecko63

gecko63

Reaktionen
421
Hi,

ich bin zwar ITler in meiner Agentur, wurde aber gerade gefragt, ob ich mal kurz einen Werbejingle rappen könnte. Das Ganze ist nur für eine interne Präsentation für einen Kunden von uns, damit die eine Vorstellung bekommen, was wir meinen.
Es gibt doh bestimmt Seiten, bei denen man sich ein paar gemafreie beats anhören/runterladen kann oder?

Die wollen sowas happy mäßiges.... :)

gecko63 schrieb:
Hi,

ich bin zwar ITler in meiner Agentur, wurde aber gerade gefragt, ob ich mal kurz einen Werbejingle rappen könnte. Das Ganze ist nur für eine interne Präsentation für einen Kunden von uns, damit die eine Vorstellung bekommen, was wir meinen.
Es gibt doh bestimmt Seiten, bei denen man sich ein paar gemafreie beats anhören/runterladen kann oder?

Öhm

Homerecording.de?
Evtl. einfach mal jemanden fragen ob er da nicht was in der Hinterhand hat... ;)

www.soundclick.com
gibts einiges an free beats...
hm, oder was brauchstn genau? kannst mir gern mal ne pm schreiben, vielleicht hab ich da was...

Hi,

erstens hat Cleveland mir ein paar tolle Sachen zur Verfügung gestellt und zweitens bin ich vorher schon auf www.selling-sounds.com fündig geworden.

Hat sich also erledigt. Danke! :)