freeware vsti, rhodes, streicher und piano

  • Ersteller soundguy
  • Erstellt am
soundguy

soundguy

Registriert
28.11.06
Beiträge
1.945
Reaktionen
12
Punkte
2.094
moinsen,

kann mir jemand aus dem jungle von freeware instrumenten gleich mal was empfehlen? suchen tu ich folgende [g=89]vsti[/g]´s:

- rhodes
- streicher/klassische instrumente
- piano

meine ansprüche sind erstmal nicht so hoch! wenn sich herausstellt, das sie mir nicht gefallen sollten, werde ich mir einfach welche kaufen. aber erstmal probieren...

danke, timo
 
rhodes und wurlitzer

modeling: free mr. ray und mr. tramp auf soundfonts.it (free versionen)

pay: Lounge Lizard 3 ist flexibler, ob "besser" geschmackssache

unflexibel, da nachbildung eines bestimmten instruments, aber sehr natürlich - mit guten keys besser als die meisten echten rhodes, wurlitzer und clavs: die samples von scarbee.com

lG f

übrigens: da du dir schon sehr hochwertige hardware überlegt hast - an den instrumenten würde ich wirklich nicht sparen; das hört man auch blind im A/B-vergleich sofort.

für piano und streicher kenne ich nichts akzeptables umsonst.
 
ja super!

das kommt meinen vorstellungen doch schon mal ganz nah! danke...
mit dem rhodes und wurlizer bin ich echt zufrieden...und sogar orgel!

jetzt nur noch ein freeware [g=89]vsti[/g] mit

- streicher/klassischen instrumenten
- klassisches piano
 
Als klassisches Piano kenn ich eigentlich nur 4Front Piano Module, und in Plugsounds Free sind ein paar interessante Sounds drin versteckt. Für Streicher o.ä. such ich aber auch noch. Im Notfall wär dann irgendwann mal kaufen angesagt, aber diese Vienna Library z.B. ist mir dann doch etwas teuer...
 
ja besorg dir die dinger von 4 front. da gibts auch noch ein [g=118]bass[/g], epiano modul usw..
schau mal bei google
 
ich find die dsk klingen keineswegs real?!
 
plugsound free ist auch gut. da ist ein gutes rhodes drin, soweit ich mich erinnern kann.
 
danke danke an alle...hat mir geholfen!

ich hab mich auch mit dem halion auseinandergesetzt und einige sachen gefunden. daher sind die freeware [g=89]vsti[/g]´s noch eine gute alternative oder eine spezialisierung.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
499
Guitar_TT
Guitar_TT
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben