Freeware Virenprogramm Mac!

  • Ersteller Autodidakt
  • Erstellt am
Autodidakt

Autodidakt

Registriert
15.11.07
Beiträge
208
Reaktionen
5
Punkte
344
Hallo,

gibts beim mac sowas ähnliches wie das kostenloses antivir, da es bei chip.de gibt.

Also freeware. oder was könnt ihr empfehlen.

Danke.
 
dachte bei Mac gibt es keine Viren?
 
smil454855a366dfc.gif
 
dachte bei Mac gibt es keine Viren?

Wenn man sich Warez installiert schon, ansonsten Nein!




Bei Systemeinstellungen gibt es irgendwo eine Option "Nur als Root änderbar" oder irgendwie so, das solltest Du aktivieren und fertig ein Virenschutzprogramm ist auf Mac nur von Relevanz wenn Du viel mit Windows Leuten Daten tauscht, da wenn es Kunden sind die bestimmt nicht mehr lange deine Kunden sind wenn sie ständig Viren von Dir bekommen, das Dir die Viren egal sind wird ihn nicht interessieren!




lg....
 
Hi,
schau dir mal die free HomeEdition von "Avast" an...ich meine es gibt da auch ne MacVersion.
 
hallo, bin apple user - und hab mir ein fatar-numa gekauft. hab es mit einem emu 0404 an meinen mac angeschlossen. leider ist der kopfhörer und der audio-ausgang sehr schwach - wenn ich ihn aufdrehe kratzt es - das macht keinen spass.
wer kann mir ein anderes - besseres interface raten?
vielleicht ist die latenz nicht niedrig genug.
viele grüße norbert
 
fatarnumaneu schrieb:
hallo, bin apple user - und hab mir ein fatar-numa gekauft. hab es mit einem emu 0404 an meinen mac angeschlossen. leider ist der kopfhörer und der audio-ausgang sehr schwach - wenn ich ihn aufdrehe kratzt es - das macht keinen spass.
wer kann mir ein anderes - besseres interface raten?
vielleicht ist die latenz nicht niedrig genug.
viele grüße norbert

Ich würde eher behaupten die Latenz ist zu niedrig...
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
4
Aufrufe
380
adl
adl
D
Antworten
19
Aufrufe
587
R-Kelly
R
neu
Antworten
5
Aufrufe
828
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
R
Antworten
13
Aufrufe
1K
ksoa
ksoa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben