Freeware Stereo-Analyzer

  • Ersteller frankye
  • Erstellt am
frankye

frankye

Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
grand%20stereo%20tool.jpg


Flux Tool Stereo-Analyzer
 
Danke für den Link!
 
Vielen Dank, frankye! 8)
 
danke. braucht das [g=8]Plugin[/g] I-Lock? Reicht der [g=539]Cubase[/g] Key (synchrosoft)?
 
Nö, du musst hier nur Premiummitglied werden. Das berechtigt Dich dann auch zur freien Nutzung des Plugins. :)
 
ähm, ich hab da eine fantasiemailadresse angegeben, bin ich jetzt kriminell?
als strafe dafür kann ich mit den dingern dann wohl nicht umgehen...:D
 
danke!!!!!!!!! das konnte mein free inspector nicht bieten und sowas hab ich gesucht
 
@Downi:

danke :) dann ab zum Download ...
 
@downi

ich musste irgendwie garnicht in der richtung angeben auch keine email

konnte einfach so laden
 
ups, stimmt angabe wohl nicht nötig oder?
hab ich da was falsch gesehen oder haben die ein chaos auf ihrer downloadpage. ich krieg immer nur das trialpack geladen wenn ich das stereotool anclicke.
 
Nehmt es Euch. Ist umsonst! :D
Ne. Absolut top der Analyzer. Hat alles, gibt alles und will alles.
Und die Optik! 8)
 
Wenn ich unter Public Download Area auf:

Windows Stereo Tool Free Plug-in (1.3.0.11)

gehe,öffnet sich ein kleines Fenster mit:

Flux:: Freeware plugins for Windows: BitterSweet II ([g=77]VST[/g]/RTAS).

Aber der Bitter Sweet ist doch ein anderes Tool, steht ja oben drüber.
Was soll das?
 
Digit_AL schrieb:
ups, stimmt angabe wohl nicht nötig oder?
hab ich da was falsch gesehen oder haben die ein chaos auf ihrer downloadpage. ich krieg immer nur das trialpack geladen wenn ich das stereotool anclicke.

ich auch. komisch.
 
Sorry. überlesen.

Naja, vielleicht ist er ja "ausverkauft".
 
Schön, daß ich nicht alleine zu doof bin :D irgendwie läd er mir auch nur das Trial-Paket runter, in dem ist aber das Stereo-Tool nicht drinne :(
 
das bitter sweet free hab ich geladen gekriegt aber mein [g=539]cubase[/g] erkennt es nicht. na toll.
 
Du müsstest eigentlich ne Flux BittersweetII.dll in einem Unterordner Flux bei den [g=77]VST[/g]-Plugins finden. Wenn nicht ist vielleicht mit den Pfaden beim Setup was schiefgegangen (zur Not auf der Platte suchen und manuell in das Verzeichnis umkopieren).
 
Achja, wollte nur Bescheid geben, daß die Jungs den Link vom Stereotool anscheinend gefixed haben. Wer also Lust hat, der Download funzt jetzt :D

*püschel*
 
Ja, sie ist da.
Thx...
 
hab den installationspfad korrekt eingegeben, das tool ist an der selben stelle gelandet und wird von [g=539]cubase[/g] erkannt. das bitter sweet teil nicht.
das tool funzt auch. leider hab ich null ahnung wofür das ist und wozu man das braucht, aber hauptsache sieht gut aus.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
5
Aufrufe
360
suboptional
S
Turquoise
Antworten
116
Aufrufe
3K
jet2
jet2
emulator
Antworten
0
Aufrufe
527
emulator
emulator
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
192
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben