Belgarion
- Reaktionen
- 26
Hab hier leider beim stöbern nix passendes gefunden... Ich hab Cubaisis VST5 und suche was kostenloses für Drums&Co. Ich besitze schon länger eine Audio-CD mit hunderten Elektro-Drums&Snares usw. (808, 909 usw.), aber bei Cubasis gibt es leider keinen Sampler oder so was in der Art. Ich suche was, wo ich jeder Taste des Keyboards einfach ein Sample zuweisen kann, denn per Maus die Samples in einer Spur anzuordnen ist ein wenig mühsam. Kann ein [g=77]VST[/g] sein, oder auch eine externe Software, aber über Cubasis mitansteuerbar (geht das überhaupt? ). Es muss kein vollwertiger Sampler sein, also es muss kein [g=43]Filter[/g] oder VCA oder LFO eingebaut sein, es würde reichen, dass das teil einfach je nach Note ein Sample abspielt. Es muss noch nicht mal Bereichsmäßig dynamisch sein, also dass das Sample auf C1 tiefer klingt als auf E1 bzw. dass man beim Belegen einer Taste zustzlich noch auswählt, ob das Sample in Originalsound oder höher/tiefer ertönt. Oder gibt ein gutes freeware Drum-[g=77]VST[/g]?
Musikrichtung ist EBM, Techno, Electro...
Es darf - wenn es nicht anders geht - auch ein wenig kosten, aber nicht viel, max 30€ - aber dann sollte es ne Demo/Trial dazu geben.
Musikrichtung ist EBM, Techno, Electro...
Es darf - wenn es nicht anders geht - auch ein wenig kosten, aber nicht viel, max 30€ - aber dann sollte es ne Demo/Trial dazu geben.