Unbedingt anschauen !!! Top Freeware Sampler !!!

  • Ersteller SinSyndicate
  • Erstellt am
SinSyndicate

SinSyndicate

Registriert
20.10.08
Beiträge
241
Reaktionen
0
Punkte
257
Hy HR User,

Ich bin vor kurzer Zeit über http://www.plugindex.de/ auf diesen wirklich guten freeware Sampler gestoßen: http://vemberaudio.se/shortcircuit.php

Ich benutze ihn mittlerweile bei vielen meiner Produktionen. Schaut ihn euch ma an, vieleicht könnt ihr ja was mit anfangen !


Cheers
Sin Syndicate
 
Cool! Danke!

Ach übrigens: schau mal in den DIY Bereich... es gibt neuigkeiten zur Talkbox ;)
 
Japp, kann das Ding auch nur empfehlen, für Freeware wirklich sehr feines Teilchen.
 
Weiß eigentlich jemand, was der Unterschied zwischen SC 1 und SC 2 ist bzw. welche die neueste ist?

Bei SC2 ist als Versionnummer v0.5.1, bei SC1 v1.1.1 und v1.1.2 angegeben. Etwas verwirrend!
 
SC2 is der neueste und hat auch ein paar mehr features. Hab mich aber noch nicht wirklich mit dem 2er auseinandergesetzt. SC 1 macht seine Sache schon ganz gut!
 
SC2 wird nicht mehr weiter entwickelt. Hat zwar mehr Features, aber stabiler soll die ältere Version sein. Die wird übrigens auch nicht mehr weiter entwickelt.
 

Ähnliche Themen

TonyPizza
Antworten
19
Aufrufe
2K
TonyPizza
TonyPizza
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
24K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Can
Antworten
5
Aufrufe
17K
TheSarge
TheSarge
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben