Information ausblenden

Unbedingt anschauen !!! Top Freeware Sampler !!!

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von SinSyndicate, 22.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SinSyndicate

    SinSyndicate Themenersteller

    Registriert seit:
    20.10.08
    Punkte:
    257
    257
    Hy HR User,

    Ich bin vor kurzer Zeit über http://www.plugindex.de/ auf diesen wirklich guten freeware Sampler gestoßen: http://vemberaudio.se/shortcircuit.php

    Ich benutze ihn mittlerweile bei vielen meiner Produktionen. Schaut ihn euch ma an, vieleicht könnt ihr ja was mit anfangen !


    Cheers
    Sin Syndicate
     
    SinSyndicate, 22.10.08
    #1
  2. Kentsfield

    Kentsfield

    Registriert seit:
    19.10.08
    Punkte:
    86
    86
    Cool! Danke!

    Ach übrigens: schau mal in den DIY Bereich... es gibt neuigkeiten zur Talkbox ;)
     
    Kentsfield, 22.10.08
    #2
  3. noisefloor

    noisefloor

    Registriert seit:
    07.09.04
    Punkte:
    3.996
    3996
    Japp, kann das Ding auch nur empfehlen, für Freeware wirklich sehr feines Teilchen.
     
    noisefloor, 22.10.08
    #3
  4. unifaun

    unifaun

    Registriert seit:
    22.10.07
    Punkte:
    3.244
    3244
    Weiß eigentlich jemand, was der Unterschied zwischen SC 1 und SC 2 ist bzw. welche die neueste ist?

    Bei SC2 ist als Versionnummer v0.5.1, bei SC1 v1.1.1 und v1.1.2 angegeben. Etwas verwirrend!
     
    unifaun, 22.10.08
    #4
  5. SinSyndicate

    SinSyndicate Themenersteller

    Registriert seit:
    20.10.08
    Punkte:
    257
    257
    SC2 is der neueste und hat auch ein paar mehr features. Hab mich aber noch nicht wirklich mit dem 2er auseinandergesetzt. SC 1 macht seine Sache schon ganz gut!
     
    SinSyndicate, 22.10.08
    #5
  6. never_mind

    never_mind

    Registriert seit:
    21.09.07
    Punkte:
    839
    839
    SC2 wird nicht mehr weiter entwickelt. Hat zwar mehr Features, aber stabiler soll die ältere Version sein. Die wird übrigens auch nicht mehr weiter entwickelt.
     
    never_mind, 25.10.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.