Information ausblenden

Freeware Recording Programme

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 31.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi,

    was gibt es denn so an Freeware Recording Programmen? Gibt es da auch Multiracker?

    Würde mir ja gerne Cubase zu legen, aber mein letztes Geld ist für die Sounkarte draufgegangen. Also muss ich erst mals sparen und wollte so lange halt ein freeware-tool benutzen.
     
    NULL, 31.10.02
    #1
  2. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    84.225
    84225
    micha, 31.10.02
    #2
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    NULL, 31.10.02
    #3
  4. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hi,

    ich hab ne Hoontech DSP 42 Value. Allerdings habe ich sie gebraucht gekauft. Sprich: nur die Karte
     
    NULL, 31.10.02
    #4
  5. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    na, dann frag doch mal den verkäufer, ob er noch die logic24 cd hat. das programm läuft allerdings leider nicht unter win xp.
     
    NULL, 31.10.02
    #5
  6. musicstar200

    musicstar200

    Registriert seit:
    29.09.02
    Punkte:
    137
    137
    Hallo,
    Also ich hatte mal ne Zeit lang ein Prg Namens
    " Protools " . War Shareware und nicht schlecht.
    Gib den Begriff einfach mal bei Google ein.
    MFg Klaus
     
    musicstar200, 21.11.02
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.