Freeware Recording Programme

N

NULL

Guest
Hi,

was gibt es denn so an Freeware Recording Programmen? Gibt es da auch Multiracker?

Würde mir ja gerne Cubase zu legen, aber mein letztes Geld ist für die Sounkarte draufgegangen. Also muss ich erst mals sparen und wollte so lange halt ein freeware-tool benutzen.
 
hi,

ich hab ne Hoontech DSP 42 Value. Allerdings habe ich sie gebraucht gekauft. Sprich: nur die Karte
 
na, dann frag doch mal den verkäufer, ob er noch die logic24 cd hat. das programm läuft allerdings leider nicht unter win xp.
 
Hallo,
Also ich hatte mal ne Zeit lang ein Prg Namens
" Protools " . War Shareware und nicht schlecht.
Gib den Begriff einfach mal bei Google ein.
MFg Klaus
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
587
notebynote
notebynote
Paddy777
Antworten
8
Aufrufe
450
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben