freeware drummachine als VST Instrument

  • Ersteller matze13580
  • Erstellt am
M

matze13580

Registriert
21.01.04
Beiträge
33
Reaktionen
0
Punkte
49
Hallo zusammen,
ich bin singer /songwriter und nehme in der Regel nur meine Gitarre und meinen Gesang, also rein Audio auf. Jetzt würd ich gern versuchen n paar drums drunterzusetzen und bin auf der Suche nach ner guten drummachine, von mir aus als demoversion, die als [g=77]VST[/g] Instrument unter Cubase SX läuft. Ich brauche keine 1000 unterschiedlichen Sounds und 50 [g=21]velocity[/g]-abstufungen etc. sondern nur zwei drei amtliche akustik-kits und n paar e-drums, die ruhig n bischen HipHop mäßig knallen können. Hab bisher nur die Cubase Grundausstattung mit LM7 probiert. Vorschläge sehr willkommen, gern auch Sachen für die man Geld ausgeben muss. besten Dank,
Yours,
Matze
 
besten Dank, damit kann man arbeide ;)

Matze
 
Hey, die Drumatic sieht ganz interessant aus. Werde ich gleich mal ausprobieren...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben