Freeware des Monats: TLs-2095-LA

Hm lecker, der Typ schraubt grad am nächsten Kompressor rum:

TLs-2094.jpg

Bin schon ganz gespannt ...

bootsy schrieb:
Auf KVR hat sich ja tatsächlich jemand hinreißen lassen Presets für das Ding zu schnitzen - ob's Sinn macht? Na, vielleicht hilfts ja jemandem ...

Halte ich bei fünf Regler und drei Schalter für unnötig. So vielfältig sind die Kombinationsmethoden dann auch wieder nicht ;)

Dave1978 schrieb:
bootsy schrieb:
Auf KVR hat sich ja tatsächlich jemand hinreißen lassen Presets für das Ding zu schnitzen - ob's Sinn macht? Na, vielleicht hilfts ja jemandem ...

Halte ich bei fünf Regler und drei Schalter für unnötig. So vielfältig sind die Kombinationsmethoden dann auch wieder nicht ;)

Auch wenn Presets an sich kaum Sinn machen sehe ich das anders, der Kompressor ist so ziemlich das vielfäligste und komplexeste Gerät eines Studios!

Bei einem Multiband-Komp würde das ja noch stimmen, nicht so beim 2094.

aha? schon mal genau drüber nachgedacht, was alleine Attack und Release bewirken können?

Nichts, was man nicht selbst herausfinden könnte.

Es ist doch erstaunlich, wie groß die Unterschiede bei verschiedenen (und meiner echt billigen Abhöre) Abhörmöglichkeiten sind.

Also ich höre einen deutlichen Unterschied, wenn ich an Release 1 und 2 drehe. = Macht schon Sinn.

Das Teil ist gut, manchmal färbt er ein wenig stark.

gruesse, triumv

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben