Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs Reverb grad mal angetestet: In der Freeware Liga ganz ok, in dem Reverb Shootout den human-ray hier gerade bastelt hätte es aber wohl keine Chance ...
Reverbs sind auch mit die Königsdisziplin. Da muss man schon richtig was drauf haben. Deswegen ist die Auswahl an guten Reverbs auch so klein, die kann man ja an einer Hand abzählen.
Aber irgendwie macht der nicht richtig dicht; vielleicht hängt das auch vom Softclip-Modus ab.
Ist zudem auch nicht Jedermanns Sache, die passenden Release-Parameter herauszuschälen. Da lobt man sich über das, was man hat. (und relativ aaaaaaaaaaaaalt ist: Buzmaxi3 )
Joa, danke auch von mir für den Superlink!
Reverb ist nicht das Wahre, da such ich momentan noch an freeware, hab noch nix gefunden was ich doll find.
Wenn jemand Tipps parat hat, gerne Pm etc. an mich
Ferox ist imo am besten. Drums und leicht angezerrte Gitarren auch -> super!!! Mal probieren!
Auch der Multibandcompressor gefällt mir.
Außerdem haben die Plugins brauchbare Presents. Die machens dem Anfänger leicht das sie auch davon profitieren können.
Schon mal den Output-Regler ans Limit gefahren?
Das klingt in Kombination mit Pocket Limiter und Barricade echt der Hammer. (Drums)
Barricade scheint nun doch dicht zu machen. Jessessss ...
Hab neulich mal mit der "Autogain" Funktion rumgespielt .. Ganz cool .. Bekommt man lecker versemmelte, Lautstärkeschwankende Aufnahmen ohne fummelige Automation auf ne durchgehend gleichmässige Lautstärke .. (<- Multicomp !!)
Spinn' ich, oder sind einige Plugs nicht ganz timingfest? Hatte den Barricade in eine Spur getan; zusammen mit einer anderen selben Inhalts meinte ich Phasensauereien hören zu können.
Und ich versuche mir noch einmal die Worte in Erinnerung zu rufen: wie war das noch mal gleich ... den Effekt auf eine Spur (Audio oder [g=77]VST[/g]-Spur ist hoffentlich egal) setzen; exportieren.
Dann re-importieren, in den Sample-Editor gehen .. und ... ähm ... GROSSE LUPE anstellen und ...
Samples zählen?
Vielleicht sollte ich mal einen Thread aufmachen, wo wir Plugs sammeln können, die ihre [g=5]Latenz[/g] nicht korrekt weitergeben.