Freeware Akustik-Gitarre

  • Ersteller Black_Bender
  • Erstellt am
Für alle großen Kinder gibt es auch was umsonst:


Trash DI


Aber Vorsicht, nix für Turnbeutelvergesser 8)





lg
 
Cloudbuster schrieb:
Boah, ich hab' jetzt gerade mal ins Video reingeguckt. Das ist ja wirklich übel. Nee, bender, das klingt ehrlich wie ein schlechter Scherz.


hörs dir nich über YT an sondern spiel es im host ...

zugegeben im vid klingts mist.
 
Lacunaflow schrieb:
Für alle großen Kinder gibt es auch was umsonst:


Trash DI


Aber Vorsicht, nix für Turnbeutelvergesser 8)





lg


das sind ja samples und is kein synth
smil470517ae17d09.gif
 
hörs dir nich über YT an sondern spiel es im host ...

zugegeben im vid klingts mist.

Jau! Wollte ich eigentlich. Aber bei mir scheitert es ja schon an den Systemvoraussetzungen. ;-)
 
Cloudbuster schrieb:
hörs dir nich über YT an sondern spiel es im host ...

zugegeben im vid klingts mist.

Jau! Wollte ich eigentlich. Aber bei mir scheitert es ja schon an den Systemvoraussetzungen. ;-)


hmmm man ey cloud nu schmeiß die krücke endlich mal raus
smil451c714a30092.gif
 
Black_Bender schrieb:


zugegeben im vid klingts mist.


Da gibt es mp3 demos gegen:


Okay, viel besser wird es dadurch auch nicht, aber doch... so für mal nebenbei ein paar Akkorde schrammeln lassen. Angucken kostet ja nichts ;)

Dankeschön für den Tip!
 
Naja, einige Presets gehen so einigermaßen, nen Blumenpott kann man damit sicherlich nicht gewinnen aber so für irgendwo untendrunter kann man es wohl nehmen...



Ich lösch es jetzt wieder 8)


Windows VST´s laufen eh immer so schlecht am Mac 8)



Trotzdem Danke, habe schon schlechteres gesehen.... :)
 

Anhänge

  • Guitar.mp3
    917,6 KB · Aufrufe: 104
grad den tip aus einem anderen forum bekommen (danke ugh)

revitar scheint ja offline zu sein (firma pleite oder was weiß ich)

hier eine alternative für win & mac
natürlich auch free




EDIT:

revitar (fanden ja einige nich so geil vom sound) ist übrigens auch schon zum einsatz gekommen und ich find den sound wirklich cool und ich wünsch mir den auch gar nicht "besser" sehr charakterstark. natürlich mit amp modifiziert.
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/146371/thread.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juchuuu!!!

Eine Ukulelen-Simulation!


Im ernst, hör dir mal RealLPC, RealStrat, RealGuitar2 oder Sugar Bytes Guitarist an.

Ja die kosten was aber sind mega gut, hab beide im Einsatz.

Wenn ein sample solo nicht klingt gehts vielleicht im Mix unter aber besser wirds auch nicht.

Jede Spur muss einzeln geil sein, sonst kommt nichts raus, sorry Freunde.

Frank
 
sag mal bender läuft dein kram auch manchmal im club...solltest mal ne veranstaltung machen...würd da sofort vor der tür stehn :)
 
also dieser track nicht vor diesen sommer.

aber sicher läuft hier und da mal was.
wie oft und wie erfolgreich und wie verbreitet hängt von dem ab für den ich den track mach.

ich hab da kein einfluss.

die sachen die ich immer hier im forum poste und auf soundcloud sind ist für ein und den selben freund.
die 2 neuen projekte (über 2 jahre vorbereitung) sollen (hoffentlich) diesen sommer an den start gehen.

EDIT

solltest mal ne veranstaltung machen

ich war bis 2007 u.a. promoter
wer den "job" hinter sich hat der wird damit auch nie wieder anfang ^^
 
also zum schnellen Aufzeichnen von Skizzen ist es mit Sicherheit zu gebrauchen...Mal abgesehen vom Einbau in elektronische Musik!
Aber sonst nicht!

Aus den Vollpreis-Dingern, wie die von MusicLab oder Chris Hein, ist schon was rauszuholen!
Allerdings die Zeit die man investiert, um die Dinger gut zu spielen zu können, ist imens.
In der Zeit hat jeder auch schon die wichtigsten Akkorde auf ner richtigen Pfanne gelernt!
 
ihr habt alle keine ahnung in so einem rohsound den möglichen killersoud zu erkennen den man da im mix rausholen kann

:finger:
 
Klingt nach Ukulele? Genau das brauche ich gerade! Hab nur normale Acc Gits
 
@Lacuna

Sampleoddity hat ja mal geile Sounds!
smil41.gif


Die kann man zum Glück auch mit Paypal zahlen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben