human_ray
- Reaktionen
- 228
Yep, und mit dem selben Trick hat es Nomad Factory sogar komerziell geschafft.Das ist halt gutes Marketing. Du siehst ja wie die Leute abgehen und den Krempel runterladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep, und mit dem selben Trick hat es Nomad Factory sogar komerziell geschafft.Das ist halt gutes Marketing. Du siehst ja wie die Leute abgehen und den Krempel runterladen.
Was du dir von der Freeware erhoffst verstehe ich nur nicht.Müsste halt ein gleiches Soundfile damit bearbeitet werden und derjenige, des das macht, sollte ein ehrliches Optimum an subjektiver Kompressionsqualität einstellen... wobei leider der "Versuchsleiter", wenn er die Hardware hat, vermutlich die Freeware nur mit Ekel anlangen wird lol.
Ich vermute auch das du den unterschied nicht hörstich vermute eben einfach, dass man oft das Edelequipment in Sachen Kompression doch nicht so leicht hört, jetzt mal unabhängig davon ob es leichter oder besser zu bedienen ist...
das hat nichts damit zu tun ob du schlecht hörst - sondern damit ob dein Ohr geschult ist.... kann gut sein, dass ich schlecht höre
Mal sehen wann er einen Waves L3-16 Clone macht