HARTERzenmeister
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
lieber weniger gutes als viel mittelmässiges und irgendwann mal wieder musik machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die uad emuliert meines wissens aber auch noch das gehäuse vom sound her
floxe schrieb:
ist halt die frage wie viel zeit für die algortihmen verwendet wurde, und wieviel fürs design der GUI
Auf KVR sind die Plugs mit SynthEDIT gekennzeichnet.
Hmm, könnte schwören ich hab das gelbe Synthedit logo gesehen. UFO?Die Vintage Sachen sind noch nicht auf KvR gelistet, bei den anderen Sachen von ihm steht das sie mit Synthmaker gemacht worden sind ( siehe hier )
hat jemand alle drei Kameraden eines der geclonten Plugins?
und wäre bereit ohne die Clips zu bezeichnen eine paar bearbeitet Audioclips zu posten und alle andere raten zu lassen?!?
ich kann dir konkret sagen, dass sogar mehr leute die software als die hardware empfunden haben.was glaubst du wieviel % erkennen die Software oder die Hardware?
dann brauch ich auch nicht auf dicke hose machen und die hardwarekollegen gui-mäßig kopieren sondern kann selbst eine schöne gui machen, die selbständig wirkt oder?Man sollte die Plugins nicht als Emulationen sehen, sondern einfach nur als andere Compressoren in dem Fall. Wenn sie gut klingen und man sie mag ist das letztlich wichtiger als ob sie genau wie ein 1176 klingen...
dann brauch ich auch nicht auf dicke hose machen und die hardwarekollegen gui-mäßig kopieren sondern kann selbst eine schöne gui machen, die selbständig wirkt oder?
Wenn sie gut klingen und man sie mag ist das letztlich wichtiger als ob sie genau wie ein 1176 klingen...
dann brauch ich auch nicht auf dicke hose machen und die hardwarekollegen gui-mäßig kopieren sondern kann selbst eine schöne gui machen, die selbständig wirkt oder?