420Koka
Bedroomproducer
- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv ein Kompliment! Kann man sich nur ausmalen wie gut du dann nach einem Jahr bist...@MaxMusic
Ja seit Mitte Januar.
Aber das nehme ich mal als Kompliment Dankeschön.![]()
Habe demnächst auch mal vor das Gerät mit Ableton zu verbinden,
Definitiv ein Kompliment! Kann man sich nur ausmalen wie gut du dann nach einem Jahr bist...

warum wird immer nach Referenz/Vorbild/Idol u.ä. gefragt, warum kann ein Musiker (auch Anfänger) nicht direkt entscheiden dürfen "ich will gar nicht klingen wie Xyz! ich mach mein Ding und gut ist" ?Hast du eigentlich ein paar Künstler deren Soundästhetik du anstrebst? Also quasi Referenzmaterial?
sowas ist oftmals einfach in einem drin, da merkt man nicht, wie es wirkt/wirken kann - also gönn ihm seine ersten eigenen SchritteHast du eigentlich ein paar Künstler deren Soundästhetik du anstrebst? Also quasi Referenzmaterial?
Ja ich will wissen wie die Musik ankommt und was man noch besser machen kann.und schon direkt mit nem Feedback-Wunsch
Das freut mich zu hören und motiviert weiter zu machen.ich hab reingehört, find´s für nen Anfänger schon richtig gut
das mit dem Feedback-Wunsch-Hinweis war positiv gemeint
endlich mal ein Neuer der direkt sagt: hey hier bin ich, bin zwar Anfänger aber ich hab hier was für euch