Freestyle Rap

• Ersteller Ersteller stylefighter
  • Erstellt am Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo,

wie findste meinen neuen Beat?

Klick

gruß

Stylefighter

beat ist nix besonderes und der freestyle ist mal richtig scheisse, alta alta alta. meinst du würdest über den anderen stehen, nur weil keiner auf deinen sound steht? lass dir mal die polypen rausoperieren - kann man sich echt nicht antun. alta.

Der Freestyle ist genial! Ich bin genial! Der Beat ist genial!!!

Einzelgänger Style ? mit sicherheit nicht ohne Grund ..
aber da du der Meihnung bist das dein "sound" so Genial ist brauchst du eh keine konstruktive Kritik !!

Hör mal zu, Stylefighter,

Ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher, ob das dein Humor ist, oder ob du vielmehr wirklich glaubst, was du hier schreibst und in deinen Raps von dir gibst.

Wenn du sowieso davon überzeugt bist, dass alles, was du machst genial ist, frage ich mich, warum du hier [g=94]Feedback[/g] suchst.

Außerdem brauchst du keine Freestyles aufzunehmen, wenn du [g=94]Feedback[/g] für den Beat möchtest.

Du schlägst regelmäßig mit Feedbackanfragen hier im Forum auf und wenn du nicht das zu hören bekommst, was du hhören willst, machst du zu und stellst die Feedbackgeber gerne als Ignoranten dar (vermutlich eine Selbstschutzreaktion).

Wenn du ernsthafte Kritik erwartest, dann sieh zu, dass du selbst das Thema ernsthaft behandelst.

Mir sind zwar Hiphop-Exzentriker lieber, als Rap-Kids, die das Medium missbrauchen, um Respekt bei Gleichaltrigen zu generieren, aber was niemand hier braucht sind Leute, die Kritik nicht mal im entferntesten annehmen und sich über Kritikgeber noch lustig machen.
Entweder du stellst das ab, oder du wirst - trotz deiner übermenschlichen Genialität - dich sehr bald wundern, warum dich niemand mehr ernst nimmt, geschweige denn auf dich ansatzweise eingeht.

Gruß,
Archi

Empfindet ihr das denn als konstruktive Kritik?

Ist doch kein wunder das er sich so verhält.

Hab seine anderen Threade nicht verfolgt,aber man sollte den Leuten einen Maulkorp vepassen wenn diese etwas als scheisse bezeichnen,ohne es ordentlich begründen zu können.

alpenjodel schrieb:
... man sollte den Leuten einen Maulkorp vepassen wenn diese etwas als scheisse bezeichnen,ohne es ordentlich begründen zu können.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Allerdings gibt Stylefighter sich sichtbar wenig Mühe Kritik (egal welcher Natur) aufzunehmen, zu verarbeiten und letztlich die gewonnene Erkenntnis auf neue Werke anzuwenden.

Lies ruhig mal alle vorgehenden Threads von ihm. Du wirst merken, dass die Reaktionen der anderen Mitglieder nicht von ungefähr kommen.

Archi

Empfindet ihr das denn als konstruktive Kritik?

Ist doch kein wunder das er sich so verhält.

jupppp..bin deiner Meinung!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben