Hör mal zu, Stylefighter,
Ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher, ob das dein Humor ist, oder ob du vielmehr wirklich glaubst, was du hier schreibst und in deinen Raps von dir gibst.
Wenn du sowieso davon überzeugt bist, dass alles, was du machst genial ist, frage ich mich, warum du hier [g=94]Feedback[/g] suchst.
Außerdem brauchst du keine Freestyles aufzunehmen, wenn du [g=94]Feedback[/g] für den Beat möchtest.
Du schlägst regelmäßig mit Feedbackanfragen hier im Forum auf und wenn du nicht das zu hören bekommst, was du hhören willst, machst du zu und stellst die Feedbackgeber gerne als Ignoranten dar (vermutlich eine Selbstschutzreaktion).
Wenn du ernsthafte Kritik erwartest, dann sieh zu, dass du selbst das Thema ernsthaft behandelst.
Mir sind zwar Hiphop-Exzentriker lieber, als Rap-Kids, die das Medium missbrauchen, um Respekt bei Gleichaltrigen zu generieren, aber was niemand hier braucht sind Leute, die Kritik nicht mal im entferntesten annehmen und sich über Kritikgeber noch lustig machen.
Entweder du stellst das ab, oder du wirst - trotz deiner übermenschlichen Genialität - dich sehr bald wundern, warum dich niemand mehr ernst nimmt, geschweige denn auf dich ansatzweise eingeht.
Gruß,
Archi