Information ausblenden

Free VST Sampler für .gig Dateien?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von FreezProductions, 07.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FreezProductions

    FreezProductions Themenersteller

    Registriert seit:
    22.06.08
    Punkte:
    763
    763
    Hi Leute,
    Ich habe mir demletzt diese Samples runtergeladen. Als ich sie dann entpackt hatte ist mir aufgefallen dass die alle im Giga-Format sind :D
    Jetz die Frage an euch:
    Kennt ihr einen Freeware-Sampler (VST - ich arbeite mit Cubase) der mit diesen Dateien zurechtkommt?

    danke im vorraus :)
     
  2. triumv

    triumv

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    1.127
    1127
    Da ist mir nichts bekannt als Freeware.


    Was ich allerdings mal gelesen hab, es gibt ein MIDI-Programm mit erweiterten Funktionen auch in einer Free-Version, die kann -unter anderem- gig-, Wav-Dateien lesen und abspielen (vielleicht auch konvertieren ?) ... kuckste mal bei KVR in der Datenbank ... so viele MIDI-Programme haben ie glaub nicht drin .... Der Programmierer bzw die Website ist (auch) französisch


    Ansonsten mal suchen, ob es Konvertier-Programme gibt .... ?

    grüße, triumv
     
  3. FreezProductions

    FreezProductions Themenersteller

    Registriert seit:
    22.06.08
    Punkte:
    763
    763
    Danke =) SynthFont scheint sowas zu können ich werds gleich mal laden und ausprobieren
     
  4. FreezProductions

    FreezProductions Themenersteller

    Registriert seit:
    22.06.08
    Punkte:
    763
    763
    So habs ausprobiert. Von dem Ding gibts sogar ne VST version udn die funzt echt super.
    Vielen Dank jetz bin ich glücklich =)
     
  5. MrNice50

    MrNice50

    Registriert seit:
    08.06.08
    Punkte:
    42
    42
    top top top. auch gleich mal benutzen
     
  6. MrNice50

    MrNice50

    Registriert seit:
    08.06.08
    Punkte:
    42
    42
    schade schade,
    das ding läuft bei mir nicht?
    hat vllt einer eine andere idee?

    zb.. n converter von .gig zu .sf2

    solls ja geben aber der translator geht bei mri nicht.
    wär cool wenn ihr mir helfen könntet
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.