Free VST Sampler für .gig Dateien?

  • Ersteller FreezProductions
  • Erstellt am
FreezProductions

FreezProductions

Registriert
22.06.08
Beiträge
481
Reaktionen
1
Punkte
763
Hi Leute,
Ich habe mir demletzt diese Samples runtergeladen. Als ich sie dann entpackt hatte ist mir aufgefallen dass die alle im Giga-Format sind :D
Jetz die Frage an euch:
Kennt ihr einen Freeware-Sampler ([g=77]VST[/g] - ich arbeite mit [g=539]Cubase[/g]) der mit diesen Dateien zurechtkommt?

danke im vorraus :)
 
Da ist mir nichts bekannt als Freeware.


Was ich allerdings mal gelesen hab, es gibt ein [g=32]MIDI[/g]-Programm mit erweiterten Funktionen auch in einer Free-Version, die kann -unter anderem- gig-, Wav-Dateien lesen und abspielen (vielleicht auch konvertieren ?) ... kuckste mal bei KVR in der Datenbank ... so viele [g=32]MIDI[/g]-Programme haben ie glaub nicht drin .... Der Programmierer bzw die Website ist (auch) französisch


Ansonsten mal suchen, ob es Konvertier-Programme gibt .... ?

grüße, triumv
 
Danke =) SynthFont scheint sowas zu können ich werds gleich mal laden und ausprobieren
 
So habs ausprobiert. Von dem Ding gibts sogar ne [g=77]VST[/g] version udn die funzt echt super.
Vielen Dank jetz bin ich glücklich =)
 
top top top. auch gleich mal benutzen
 
schade schade,
das ding läuft bei mir nicht?
hat vllt einer eine andere idee?

zb.. n converter von .gig zu .sf2

solls ja geben aber der translator geht bei mri nicht.
wär cool wenn ihr mir helfen könntet
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben