free software

• Ersteller Ersteller googoo
  • Erstellt am Erstellt am
G

googoo

Reaktionen
0
hallo users,
kennt ihr eine gute free software zum vocal abzumischen,ausser audacity?
danke euch im voraus

googoo

Reaper kennsu schon?

Jau, mussu mal Reaper testen. Is aber nicht free, sondern share... ;)

Gruß
Mike

Für Linux und OS X: Ardour.

pastel-black schrieb:
Jau, mussu mal Reaper testen. Is aber nicht free, sondern share... ;)

Gruß
Mike

nein kenne ich nicht.
werde mal testen danke

gibt es noch andere"gratis"

googoo 6
>>>
<<<
N:
Versuche einfach zu akzeptieren, dass es Sinn macht dass was man sich auf den Teller legt zu bezahlen und für diese "Investition" die Verantwortung zu tragen.

Reaper kostet 40 USD.
Das i s t gratis.

Nitro

Hi,
Du könntest noch Kristal probieren. Kann zwar mit [g=32]Midi[/g] nix anfangen, ist aber ansonsten ganz nett.

Gruß Stephan

@nitromaniac

nitromaniac schrieb:
googoo 6
>>>
<<<
N:
Versuche einfach zu akzeptieren, dass es Sinn macht dass was man sich auf den Teller legt zu bezahlen und für diese "Investition" die Verantwortung zu tragen.

Reaper kostet 40 USD.
Das i s t gratis.

Nitro

Ich verstehe deine Aussage nicht so ganz. Ist das wieder einer dieser leidigen Unterstellungen, oder hast du ein generelles Problem mir Freeware?

Ich denke schon er meinte "gratis" in Sinne von Freeware und Selbige zu nutzen find ich durchaus legitim. Und bis zur Version 1 war auch Reaper Freeware und es existieren immer noch ältere Versionen im Internet. HIER um Beispiel.

Gruß Morph

Morph 9
>>>
...Ist das wieder einer dieser leidigen Unterstellungen...
<<<
N:
Was, meinst Du, unterstelle ich?

>>>
...oder hast du ein generelles Problem mir Freeware?...
<<<
N:
Nein.

Nitro

Morph schrieb:
@nitromaniac

nitromaniac schrieb:
googoo 6
>>>
<<<
N:

Reaper kostet 40 USD.
Das i s t gratis.

Nitro

Ich verstehe deine Aussage nicht so ganz. Ist das wieder einer dieser leidigen Unterstellungen, oder hast du ein generelles Problem mir Freeware?

Ich denke schon er meinte "gratis" in Sinne von Freeware und Selbige zu nutzen find ich durchaus legitim. Und bis zur Version 1 war auch Reaper Freeware und es existieren immer noch ältere Versionen im Internet. HIER um Beispiel.

Gruß Morph

thx

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben