RefinedRough
- Reaktionen
- 5.344
Geiler Reverb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch!Nach etlichen Anläufen hat es dann erst mit dem Account anlegen und dann auch irgendwann mit dem Herunterladen und Registrieren übers Service Center geklappt.
Mecker mal nicht, ich hab gerade gestern 1.5gb Junk für den ik Multimedia 1176er installiertSchon wieder wird man genötigt so'n scheiss Software Installer zu benutzen. Lohnt sich das?
zum Beispiel den hier:Ey, Leute die da jetzt was anderes gekauft haben und das runterladen bzw. registrieren wollen, die kotzen doch seit gestern im Strahl. Und als Billigheimer, der nur mal eben ein Freebie abräumen will (also so wie ich), findet man's auch so dämlich, dass deren Software Center vermutlich gleich wieder runterfliegt.
So kann dann 'ne Promoaktion ganz gründlich in die Hose gehen.
Ja ist schon nice. Wobei ich mich gerade bei einem cleanen LesPaul Track doch für Raum entschieden habe. Aber EMT klingt auch nice, wird bestimmt Anwendung finden.
..ich habe auch eine Arcor Adresse, bei mir gab es keine Probleme...Zur Info vielleicht auch für andere Betroffene:
Bei mir lag es an meiner Arcor-E-Mail-Adresse. Arcor.de ist bei Arturia offenbar auf einer Blacklist. Mit meiner iCloud-Adresse hat es dann funktioniert. Ich könnte die Mail-Adresse aber dann auch im Account nicht auf arcor.de umstellen. Die wird nicht angenommen.
Echt? Komisch. Wie auch immer .... Irgendwas hat mich zunächst "geblockt" und nur mit einer anderen email-Adresse ging es dann...ich habe auch eine Arcor Adresse, bei mir gab es keine Probleme...Zur Info vielleicht auch für andere Betroffene:
Bei mir lag es an meiner Arcor-E-Mail-Adresse. Arcor.de ist bei Arturia offenbar auf einer Blacklist. Mit meiner iCloud-Adresse hat es dann funktioniert. Ich könnte die Mail-Adresse aber dann auch im Account nicht auf arcor.de umstellen. Die wird nicht angenommen.
Erst als du dich als schlumpfpeter@proaudioanaloggearknowseverythingbiatch.com angemeldet hast ging es, oder?Echt? Komisch. Wie auch immer .... Irgendwas hat mich zunächst "geblockt" und nur mit einer anderen email-Adresse ging es dann...ich habe auch eine Arcor Adresse, bei mir gab es keine Probleme...Zur Info vielleicht auch für andere Betroffene:
Oh ja, mach mal!Hab mir gerade die Platte gezogen. Account erstellen, installieren usw. ging keine 3min.
Zum Sound kann ich aktuell noch nichts sagen. Werde aber mal mit Soundtoys Little Plate vergleichen
Little Plate