Free reverb von Arturia

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Nach etlichen Anläufen hat es dann erst mit dem Account anlegen und dann auch irgendwann mit dem Herunterladen und Registrieren übers Service Center geklappt.
 
Schon wieder wird man genötigt so'n scheiss Software Installer zu benutzen. Lohnt sich das?
 
Ey, Leute die da jetzt was anderes gekauft haben und das runterladen bzw. registrieren wollen, die kotzen doch seit gestern im Strahl. Und als Billigheimer, der nur mal eben ein Freebie abräumen will (also so wie ich), findet man's auch so dämlich, dass deren Software Center vermutlich gleich wieder runterfliegt.
So kann dann 'ne Promoaktion ganz gründlich in die Hose gehen.
zum Beispiel den hier:
https://recording.de/threads/arturi...-2020-nur-fuer-arturia-bestandskunden.229462/
und wenn es dann doch mal klappt, dann hat man nen neuen "Supersynth" der aber buggy like hell ist, wenn man so die Infos von u.a. @cc-net liest :rolleyes:
hach bin ich froh, daß ich Kaufstop hab, was VSTi/VST betrifft :jawohl:
 
Hab mir gerade die Platte gezogen. Account erstellen, installieren usw. ging keine 3min.
Zum Sound kann ich aktuell noch nichts sagen. Werde aber mal mit Soundtoys Little Plate vergleichen
 
Ja ist schon nice. Wobei ich mich gerade bei einem cleanen LesPaul Track doch für Raum entschieden habe. Aber EMT klingt auch nice, wird bestimmt Anwendung finden.
 
Ja ist schon nice. Wobei ich mich gerade bei einem cleanen LesPaul Track doch für Raum entschieden habe. Aber EMT klingt auch nice, wird bestimmt Anwendung finden.

Ich bin ja üblicherweise, wenn's nicht gerade Cowboy- oder Hawaii-Gitarren sind, ein Freund furztrockener Rhythmusgitarren, finde es dann aber bei dem Teil hier ganz herrlich, wie man das auch mal für andere Sachen ganz heftig reindrehen kann, so etwa (ist ein bisschen viel des Guten, aber geht irgendwie trotzdem), würde ich mit Hall/Room eher nicht machen wollen:


 

Anhänge

  • Plategit.mp3
    452,5 KB · Aufrufe: 465
Zur Info vielleicht auch für andere Betroffene:

Bei mir lag es an meiner Arcor-E-Mail-Adresse. Arcor.de ist bei Arturia offenbar auf einer Blacklist. Mit meiner iCloud-Adresse hat es dann funktioniert. Ich könnte die Mail-Adresse aber dann auch im Account nicht auf arcor.de umstellen. Die wird nicht angenommen.
 
Ja, nach n bisschen Geduld konnte ich das dann installieren....klingt voll gut, kann man empfehlen.
 
Zur Info vielleicht auch für andere Betroffene:

Bei mir lag es an meiner Arcor-E-Mail-Adresse. Arcor.de ist bei Arturia offenbar auf einer Blacklist. Mit meiner iCloud-Adresse hat es dann funktioniert. Ich könnte die Mail-Adresse aber dann auch im Account nicht auf arcor.de umstellen. Die wird nicht angenommen.
..ich habe auch eine Arcor Adresse, bei mir gab es keine Probleme...
 
Zur Info vielleicht auch für andere Betroffene:

Bei mir lag es an meiner Arcor-E-Mail-Adresse. Arcor.de ist bei Arturia offenbar auf einer Blacklist. Mit meiner iCloud-Adresse hat es dann funktioniert. Ich könnte die Mail-Adresse aber dann auch im Account nicht auf arcor.de umstellen. Die wird nicht angenommen.
..ich habe auch eine Arcor Adresse, bei mir gab es keine Probleme...
Echt? Komisch. Wie auch immer .... Irgendwas hat mich zunächst "geblockt" und nur mit einer anderen email-Adresse ging es dann.
 
Zur Info vielleicht auch für andere Betroffene:

Bei mir lag es an meiner Arcor-E-Mail-Adresse. Arcor.de ist bei Arturia offenbar auf einer Blacklist. Mit meiner iCloud-Adresse hat es dann funktioniert. Ich könnte die Mail-Adresse aber dann auch im Account nicht auf arcor.de umstellen. Die wird nicht angenommen.
..ich habe auch eine Arcor Adresse, bei mir gab es keine Probleme...
Echt? Komisch. Wie auch immer .... Irgendwas hat mich zunächst "geblockt" und nur mit einer anderen email-Adresse ging es dann.
Erst als du dich als schlumpfpeter@proaudioanaloggearknowseverythingbiatch.com angemeldet hast ging es, oder?

Jaja.... Die kennen ihre Pappenheimer!

Oder war es schlumpfpeter@trägtauchmalaluhut.info ?
 
Hab mir gerade die Platte gezogen. Account erstellen, installieren usw. ging keine 3min.
Zum Sound kann ich aktuell noch nichts sagen. Werde aber mal mit Soundtoys Little Plate vergleichen
Oh ja, mach mal!
Ich habe mein ST Bundle verkauft, und vermisse eben nur Little Plate.
 
irgenwie hat sich das Chaos auf Arturia ausgezahlt, nachdem ich X-mal versucht hatte dort reinzukommen. Auf einmal wurde mir nach dem "Kauf" des Gratis Reverb Plate-140 ein Crossgrade zum Pigments 2.0 Synthesizer angeboten, für nur 69 € . Hatte die Testversion seit Anfang Dezember am laufen. Das liess ich mir zum XMass jetzt nicht entgehen, jetzt ist alles registriert und aktiviert. :D

PS: Als Reverb nutze ich seit einiger Zeit Produkte von 2CAudio, den Breeze und Precedence, beide derzeit auch zu tieferen Preisen zu haben. Die Plugins arbeiten über Prozess Kommunikation zusammen, was die Verwendung in Projekten mit mehreren bis vielen Tracks vereinfacht. https://www.2caudio.com/products/precedence#_Overview
 
nicht schlecht, das teil...
(die installation hat sogar ohne die doofe service-center-app geklappt)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben