Free reverb von Arturia

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Und? Wie klingt es? Im Video sah es schon mal gut aus... und klang auch gut. Aber vielleicht hat es ja schon jemand im Mix getestet?
 
Bei mir immer noch
504 Gateway Time-out
 
jetzt hab ich Arturia schon 3 eMail-Adressen gegeben, weil immer, nachdem ich einem Angebot nicht nachgebe, plötzlich keine Mails mehr kommen - hier anscheinend wieder, denn bin auf V6 geblieben statt V7 und Pigments2 zu nehmen :(
zur Strafe noch "gateway time out" oder so...
 
still down
direkt Homepage Durchwahl & es kommt jetzt ne andere Meldung
500 Internal Server Error

:tears-of-joy:



i try es heute Abend mal vom Produktionsrechner
 
Bin mir sicher dass ich es nicht brauche.

Aber es ist umsonst !!!!
 
Bin mittlerweile soweit gekommen, dass ich in meiner Bestätigungsmail klicken soll. Darauf hin passiert dann aber nix mehr.
Zur Strafe werde ich, sobald das Ding da ist, alle wichtigen Einstellungen als IRs schießen und das sofort wieder runterschmeißen. Für Plates braucht's keinen algorithmischen Hall, etwaige Modulationen schraube ich mir selber rein.
 

Ist zwar umsonst - ich möchte aber erstmal eine Demo installieren, bevor ich das Teil installiere :)

Und welchen Vorteil erhoffst du dir von diesem Vorgehen?
Offensichtlich um das Plugin erstmal ausgiebig testen zu können, bevor man es für 0 Euro kauft!

Ein Auto würdest du doch auch erst mal Probe fahren wollen.... Man man man...
 

Ist zwar umsonst - ich möchte aber erstmal eine Demo installieren, bevor ich das Teil installiere :)

Und welchen Vorteil erhoffst du dir von diesem Vorgehen?
Offensichtlich um das Plugin erstmal ausgiebig testen zu können, bevor man es für 0 Euro kauft!

Ein Auto würdest du doch auch erst mal Probe fahren wollen.... Man man man...

War doch nur Spaß .... :):):)
 

Ist zwar umsonst - ich möchte aber erstmal eine Demo installieren, bevor ich das Teil installiere :)

Und welchen Vorteil erhoffst du dir von diesem Vorgehen?
Offensichtlich um das Plugin erstmal ausgiebig testen zu können, bevor man es für 0 Euro kauft!

Ein Auto würdest du doch auch erst mal Probe fahren wollen.... Man man man...

War doch nur Spaß .... :):):)

Ach sooouuuuu :oops:
 
Ich mach nichts, ich warte einfach. In die Ruhe liegt die Kraft..:p
:)
 
Dieses Reverb braucht doch niemand...

Aber nach solchen Kommentaren haben wir uns alle gesehnt!

Ich fand den ehrlich gesagt ganz erfrischend wenn man bedenkt, dass hier Probleme mit dem Download von etwas problematisiert werden, was kaum einer (wirklich) braucht.

Im Grunde eine Stimme der Vernunft... .

Ich finde es ein wenig übergriffig, wenn mir gesagt wird, was ich zu brauchen habe und was nicht.
Wenn dann noch Argumente oder Alternativen ausbleiben, dann bietet der Beitrag keinerlei Mehrwert.
 
Ich fand den ehrlich gesagt ganz erfrischend wenn man bedenkt, dass hier Probleme mit dem Download von etwas problematisiert werden, was kaum einer (wirklich) braucht.

Naja, ich bin mal ganz ehrlich: Plate Reverbs finde ich schon sehr schick. Und das hier geclonte ist ja durchaus eines der legendäreren Geräte (wenn nicht *das* legendäre Gerät). Von daher ist es im - natürlich ohnehin höchst fragwürdigen - Spektrum von "brauchen" eher höher angesiedelt.
 
Ich fand den ehrlich gesagt ganz erfrischend wenn man bedenkt, dass hier Probleme mit dem Download von etwas problematisiert werden, was kaum einer (wirklich) braucht.

Naja, ich bin mal ganz ehrlich: Plate Reverbs finde ich schon sehr schick. Und das hier geclonte ist ja durchaus eines der legendäreren Geräte (wenn nicht *das* legendäre Gerät). Von daher ist es im - natürlich ohnehin höchst fragwürdigen - Spektrum von "brauchen" eher höher angesiedelt.

Mir ging es jetzt mehr darum, dass es schon leicht dramatische Züge hat, dass Teil nur unter Problemen für Umme zu bekommen... .
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben