N
neomusic
- Reaktionen
- 37
Und? Wie klingt es? Im Video sah es schon mal gut aus... und klang auch gut. Aber vielleicht hat es ja schon jemand im Mix getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!1111111 elfDieses Reverb braucht doch niemand...
Aber es ist umsonst !!!!
Aber es ist umsonst !!!!
Und wenn schon...
Aber es ist umsonst !!!!
Und wenn schon...
Ist zwar umsonst - ich möchte aber erstmal eine Demo installieren, bevor ich das Teil installiere
Offensichtlich um das Plugin erstmal ausgiebig testen zu können, bevor man es für 0 Euro kauft!Aber es ist umsonst !!!!
Und wenn schon...
Ist zwar umsonst - ich möchte aber erstmal eine Demo installieren, bevor ich das Teil installiere
Und welchen Vorteil erhoffst du dir von diesem Vorgehen?
Offensichtlich um das Plugin erstmal ausgiebig testen zu können, bevor man es für 0 Euro kauft!Aber es ist umsonst !!!!
Und wenn schon...
Ein Auto würdest du doch auch erst mal Probe fahren wollen.... Man man man...
Und wenn schon...
Ein Auto würdest du doch auch erst mal Probe fahren wollen.... Man man man...
War doch nur Spaß ....
Dieses Reverb braucht doch niemand...
Aber nach solchen Kommentaren haben wir uns alle gesehnt!
Aber nach solchen Kommentaren haben wir uns alle gesehnt!
Ich fand den ehrlich gesagt ganz erfrischend wenn man bedenkt, dass hier Probleme mit dem Download von etwas problematisiert werden, was kaum einer (wirklich) braucht.
Im Grunde eine Stimme der Vernunft... .
Ich fand den ehrlich gesagt ganz erfrischend wenn man bedenkt, dass hier Probleme mit dem Download von etwas problematisiert werden, was kaum einer (wirklich) braucht.
Naja, ich bin mal ganz ehrlich: Plate Reverbs finde ich schon sehr schick. Und das hier geclonte ist ja durchaus eines der legendäreren Geräte (wenn nicht *das* legendäre Gerät). Von daher ist es im - natürlich ohnehin höchst fragwürdigen - Spektrum von "brauchen" eher höher angesiedelt.