Free reverb von Arturia

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.319
Reaktionen
2.154
Punkte
8.272
https://www.arturia.com/reverb-gift

Leider sind die Server überlastet.
New Plate Reverb from Arturia available for free for a limited time:

Rev PLATE-140 is a circuit-accurate software emulation of the iconic EMT 140 hardware reverb. Arturia’s plugin simulates the behavior of the original hardware unut down to the circuit level, including the vacuum tube preamp that is responsible for the reverb’s lush saturated sound. Much like the EMT 140, the plugin sounds amazing when used on individual tracks, or as the main reverb on the master bus.

REV Plate-140 is compatible with all digital audio workstations capable of hosting VST, AAX, or AU plugins. The product will be priced at $99 after the promo period ends on December 25th, 2019.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke. Die Tage noch mal schauen, wenn es etwas ruhiger bei denen ist.
Im neuen Jahr kommen dann wohl „three reverbs you‘ll actually use“ ... :)
 
Irgendwann wird es dann auch eine Collectors Edition geben!? ;)
 
Ja sind hier jetzt die Freeware-Reverb-Tage ausgebrochen? Erst NI, jetzt das.
 
Klasse Tipp
 
Schweinerei ... erst umsonst und dann auch noch das:

504 Gateway Time-out
The server didn't respond in time.
 
Vielleicht hilft das jemandem weiter: ich habe mich gestern abend zuerst bei Arturia in mein Kundenkonto eingeloggt und danach erst den Link für das kostenlose Plugin aufgerufen.
Ich mußte zwar auch immer wieder die Seite neu laden, hatte Time-Outs und kam nie bis zu einer Bestätigungsseite, aber stattdessen bekam ich dann doch relativ schnell eine "Successfully Registered"-Email.
 
Ist ja nett, dass die einem sowas umsonst geben wollen, aber irgendwie finde ich's, wie auch bei NI, ja schon ein bisschen peinlich. Da gibt man was für lau raus und legt sich deshalb seine eigene Website für Tage lahm. So'ne richtig wirklich geile Business-Idee ist das dann ja auch nicht. Und anstatt mich anzufixen, vielleicht mal zu gucken, was die sonst noch so im Angebot haben (wonach man ja eben auch gar nicht gucken kann), sage ich lieber "naja, dann eben nicht".
 
Also die DEMO konnte ich über das Arturia Software Center ziehen, die Platte hört sich gut an, aber besser als andere....?
...kein Bock zu vergleichen!o_O
...CPU last ist (in meinem Fall) aber bei ca. 10% und damit doppelt so hoch wie Studio One Open Air Plates, Eventide und Waves, aber NI Raum haut auch gut rein!
Arturia braucht für solche Aktionen dringend einen anderen Server, da geht ja gar nichts mehr! :-(
 
Ist ja nett, dass die einem sowas umsonst geben wollen, aber irgendwie finde ich's, wie auch bei NI, ja schon ein bisschen peinlich. Da gibt man was für lau raus und legt sich deshalb seine eigene Website für Tage lahm. So'ne richtig wirklich geile Business-Idee ist das dann ja auch nicht. Und anstatt mich anzufixen, vielleicht mal zu gucken, was die sonst noch so im Angebot haben (wonach man ja eben auch gar nicht gucken kann), sage ich lieber "naja, dann eben nicht".

Finde ich auch. Die Arturias schaden sich dadurch selbst, indem die Seite überhaupt nicht mehr aufrufbar ist. Es gibt ja auch Kunden die evtl. etwas kaufen wollen.
Am besten wäre es, jeder Account bekommt das Freebie automatisch zugewiesen und fertig is.
 
Bei mir hat's gerade eben gefunzt.
 
Ist ja nett, dass die einem sowas umsonst geben wollen, aber irgendwie finde ich's, wie auch bei NI, ja schon ein bisschen peinlich. Da gibt man was für lau raus und legt sich deshalb seine eigene Website für Tage lahm. So'ne richtig wirklich geile Business-Idee ist das dann ja auch nicht. Und anstatt mich anzufixen, vielleicht mal zu gucken, was die sonst noch so im Angebot haben (wonach man ja eben auch gar nicht gucken kann), sage ich lieber "naja, dann eben nicht".

Finde ich auch. Die Arturias schaden sich dadurch selbst, indem die Seite überhaupt nicht mehr aufrufbar ist. Es gibt ja auch Kunden die evtl. etwas kaufen wollen.
Am besten wäre es, jeder Account bekommt das Freebie automatisch zugewiesen und fertig is.
Zumal die Aktion bis zum 25.12. läuft und viele sicher was von denen unterm Baum liegen haben (gibt ja auch Hardware von denen).
Naja, ich probier's zwischendurch immer mal wieder. Bis jetzt auch immer Timeout. Sind ja noch ein paar Tage.
Aber sinnvoller wär's wirklich, es einfach in die Accounts zu schieben. Wenn man es nicht unbedingt jedem schenken will, kann man ja sagen, dass es dann bis zum 25.12. installiert/aktiviert werden muss, um es dauerhaft nutzen zu können.
 
Ich habe nur leider auch noch nicht einmal einen Account dort.
 
Arturia möchte ja mit dieser Aktion potentielle Neukunden haben, die deswegen einen Account anlegen.
Darum funktioniert das Schieben in vorhandene Accounts nur bedingt.

Bzw. funktioniert ja aktuell eben weder das eine noch das andere. Eben lud die Seite mal wieder, aber Account erstellen ist nicht. Jetzt ist die ganze Seite schon wieder weg. Das ist aus Marketingsicht 'ne echte Sechs.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben