Information ausblenden

FREE PreSonus Fat Channel Plug-in Bundles

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Can, 24.11.20.

  1. Can

    Can Themenersteller Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.658
    89658
    Can, 24.11.20
    #1
    Flapman, onetwothree, starcorp und 2 andere bedanken sich.
  2. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    5.575
    5575
    Benötigt allerdings den FatChannel XT (müsste bei Studio one dabei sein,oder?), quasi als modulhost. Die Module für diesen waren bereits im Mai - oder sind seit dem im sale für free.
    Als eigenständiges Plugin bräuchte man die channelstrip Collection. Die allerdings funktioniert bei mir (catalina, pro Tools 2020.11) nicht wirklich
     
    rocking.xmas.man, 24.11.20
    #2
  3. Can

    Can Themenersteller Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.658
    89658
    Ich denke auch, hauptsächlich interessant ist es für Studio-One- und Studio-Live-User.
     
    Can, 25.11.20
    #3