Free Fallin Cover!

N

nk9881

Registriert
09.09.21
Beiträge
55
Reaktionen
57
Punkte
240
Hey Leute,

ich habe mich mal an Tom Petty's/John Mayer's Free falling gewagt!

Ich bin gespannt auf euer Feedback

link:

Liebe Grüße

Neil
 
Schön instrumentiert, schöne Umsetzung! Die Drums klingen leider nicht gut.
Beim Mix ist dann noch viel Luft nach oben, man erkennt die Idee und es macht Spaß zuzuhören.
Der Song ist aber auch einfach geil.
 
Instrumental ist das erste Sahne, sehr gut eingespielt! Schönes solo. Respekt!
Der Gesang fällt da etwas zurück, das vibrato ist arg gekünstelt und passt imo nicht.
Beim Video stehst Du vorm Mikro und singst, jedoch nicht wirklich ins Mikro. Hm. Nicht gut.
 
Ist sehr schön. Aber ich würde mich @leary anschließen, dass die Drums (Zusatz von mir: und auch der Bass) noch nicht so überzeugend sind. Die würde ich entweder deutlich überarbeiten und anders mischen oder einfach weglassen, was bei diesem Titel (auch in Deiner Fassung) durchaus möglich ist.

Die Idee, fürs Video deutlich neben dem Mikro zu stehen oder zu sitzen, finde ich auch nicht so optimal. Kann mir schon vorstellen, warum Du das so gemacht hast, aber es wirkt doch irgendwie komisch.
 
Hallo Leute,

erstmal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt,um das Video an zu gucken!
Danke!
Beim Mix ist dann noch viel Luft nach oben, man erkennt die Idee und es macht Spaß zuzuhören.
Ja,da hast du recht,aber ich bin leider kein Sound-engineer und hab sehr wenig erfahrung beim Mixen:/

dass die Drums (Zusatz von mir: und auch der Bass) noch nicht so überzeugend sind. Die würde ich entweder deutlich überarbeiten und anders mischen oder einfach weglassen, was bei diesem Titel (auch in Deiner Fassung) durchaus möglich ist.
Drums sind irgendwie eine mega schwäche von mir, aber ich weis auch nicht,wie man die gut macht leider:/


ich danke euch nochmals für euer Feedback!
 
ich schreib dir mal pn!:)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
593
bus_stop
B
Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
145
holgi
holgi
N
Antworten
4
Aufrufe
807
nk9881
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben