Tracy Chapman- Fast Car -Cover

N

nk9881

Registriert
09.09.21
Beiträge
55
Reaktionen
57
Punkte
240
Hey leute,

ich habe mal Tracy Chapman's Fast car gecovert.
Nicht nur ist dies mein erstes Schwarz-Weiß Cover, jedoch fühle ich, dass der Song heutzutage nicht relevanter sein könnte bzgl. der Geschichte, die er erzählt!

Ich freue mich auf euer Feedback und danke, dass ihr rein hört!:)

link:

lg

Neil:)
 
Ich finde ihn ganz gut gesungen, obwohl einge wenige Töne nicht ganz getroffen sind (Kritik auf hohem Niveau ;-)) Mir kommen die S-Laute zu scharf vor, vielleicht kannst du da noch was machen oder in Zukunft mehr während der Produktion drauf achten. Aber ich habe gerne bis zum Ende gehört und finde ihn insgesamt gelungen.
 
Hey Neil,

bitte unbedingt weitermachen!!!

Sehr symphatische Performance, toller Song ...

Aber bitte tu das in erster Linie für DICH und Deine seelische Gesundheiz, nicht für irgendein virtuelles und ohnehin völlig übersättigtes Publikum.

Soll heißen, ich hab das Video genossen. Danke für´s Teilen!

Cheers :)
 
Erst einmal Respekt für Talent und Video. Mein Feedback zum Song:
Es klingt sehr "deutsch" was die englische Sprache angeht. Zudem würde ich einige wenige BPM runter gehen. Und hier und da sind einige Töne daneben... Allerdings ist es aber auch eine Riesin an die Du Dich da ran wagst. Alle Gute von hier und Dir viel Erfolg!!!
Würde gerne mal was Eigenes und auf Deutsch von Dir hören. Aber das ist ein anderes Thema... Liebe Grüße und bleib gesund.
 
Ich finde ihn ganz gut gesungen, obwohl einge wenige Töne nicht ganz getroffen sind (Kritik auf hohem Niveau ;-)) Mir kommen die S-Laute zu scharf vor, vielleicht kannst du da noch was machen oder in Zukunft mehr während der Produktion drauf achten. Aber ich habe gerne bis zum Ende gehört und finde ihn insgesamt gelungen.
Dank dir so sehr! ja ich achte in Zukunft mehr auf die S-Laute

@33eins
danke dir so sehr für deine netten Wort, danke:)

@montybunker
hey monty,vielen dank für deine konstruktive und nette Kritik!
ich probiere mich schon länger an deutschen Song und ich versuche auch demnächst mal was zu posten.

Danke Danke Danke an alle fürs Hören!:)
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
21K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben