Free Downloads/Feedback erwünscht ;-)

B

Banazonic

Registriert
02.07.16
Beiträge
11
Reaktionen
1
Punkte
17
Hallo

Hier sind einige Tracks von mir zum freien Download....würde mich über Feedback freuen!!!







Danke ;-)
 
Hi, an deiner Stelle würde ich Songs zu denen du wirklich ein Feedback wünscht einzeln posten, denn wenige User
werden sich alles anhören und zu allen was schreiben. Mir fällt zb. auf, dass manche Songs (zb. Roadhouse, Kontrol...) sehr scharf in den Höhen klingen, da hast du anscheint einen ziemlichen Boost mit dem EQ gemacht, bei anderen Songs dagegen ist es noch okay.
Hab aber echt nicht die Zeit und Lust auf alle Songs einzugehen und dir damit gerecht zu werden.
Bist ja neu hier, denk einfach eventuell beim nächsten mal dran.
Ansonsten viel Spaß im Forum, herzlich willkommen :)
 
Hallo Musicdevil

Danke für deine Antwort....ich wird das nächste mal dran denken :)
Und danke fürs anhören ;-)

LG
 
Das wichtigste hatte ich natürlich vergessen^^
Finde die Songs an sich ganz gut, du baust da schöne Atmosphären auf, obwohl dieses Genre sonst nicht so mein Ding ist.
Kann man sich durchaus anhören, haste gut gemacht. Wenn würde ich eher am technischen Aspekt, zumindest teilweise nörgeln^^
 
Vielen Dank für die Antwort! freut mich zu hören. und was meinst du mit technischem Aspekt?
Danke ;-)
 
Na mixtechnisch, das was ich schon angedeutet habe, dass mir da teilweise die Höhen zu scharf sind, was mir besonders über Kopfhörer auffällt. Das ermüdet sehr schnell beim längeren und lauterem hören. Merk ich überwiegend an deinen Hihats.
Hab mal eben nen Song analysiert (roadhouse) und da sehe ich tatsächlich sogar was mich anscheint bissel stört.
Du hast da paar ziemliche Spitzen bei um die 300Hz drin und oben rum teils bissel viel. Das eigentliche Bassfundament ist bissel dünn.
(Gelb=deines, Blau=Referenz)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 120
ja da geb ich dir recht :) vielen vielen dank...werd das bei den nächsten Produktionen ein bisschen ändern.

Danke LG
 
alles ziemlich anständig. musikalisch gefällt mir lightness richtig gut. hat so einen hypnotischen vibe den ich bei solcher musik mag. der rest ist mir von der stimmung her zu durch. weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. vermutlich einfach geschmackssache.
 
Danke fürs anhören und dein feedback....hahaha zu durch hab ich noch nie gehört :)
aber es ist und bleibt Geschmackssache ;-)
THX LG
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben