free download - logic audio 5 platinum

theaxe

theaxe

Registriert
27.07.05
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
35
hi, brauche dringend hilfe. Nach nem Computercrash ist mein Logic 5 Platinum hinüber, das ich mir vor nem Jahr (legal) von der Emagic(Apple) HP gezogen hatte. Habe jetzt beim Suchen im Internet die Seite nicht mehr gefunden von der ich mir damals Logic runtergeladen habe. Weiß irgendjmd. ob Apple diesen "Download-Service" eingestellt hat bzw.ob man die gesuchte Logic Version irgendwo im Internet als kostenlosen Download findet?
 
ne, hab mir damals die vollversion von der seite geladen.
 
glaube ich bin damals über diese seite (Logic Free) drauf gekommen, aber wies scheint stellt Apple die Vollversionen nicht mehr zur Verfügung :(
 
theaxe schrieb:
ne, hab mir damals die vollversion von der seite geladen.

Sicher, dann aber nur wenn Du nen [g=398]Dongle[/g] hast. Oder hast Du die Version von Oxygen?
 
Könnte die letzte Lanze von emagic gegen Apple gewesen sein. Rapper stellen auch Songs online um den Majors zu drohen.... :D Aber ehrlichgesagt keine ahnung!
 
hab noch ne alte (oxygen) version gefunden...problem gelöst :D

Die davor war aber nicht von Oxygen (nur zur info).

Thanx!
 
Oxygen = H2O = pssst... nicht so laut...
 
Was heißt das denn?
mega-abgespeckte version??
 
Nee, das heißt "Mega-Nichtbezahlte", also "illegale" Version.

:sx3:

*einen auf sozialpädagogischen Moralapostel mach*
 
Alsoalso...Asche auf sein Haupt!! :D
Hätte ich jetzt nich gedacht, weil er von ner
Apple- oder Emagic-Seite sprach...
 
Ach ja, gegen harte Drogen bin ich auch! *aufdensmileyobenverweis"
:D
 
lil_reen schrieb:
Was heißt das denn?
mega-abgespeckte version??

Nö Vollidioten-Alarm, weil jemand öffentlich nach einer gecr***ten Logic Version fragt!
 
Ach so !! Jetzt Kappiert !!!




Was ist überhaupt ein Dongel ????




;)
 
Ein Kopierschutzstecker in form eines usb sticks :roll:
 
Ich glaube Ihr verrennt Euch da mal wieder in was...

@Frankye: Es gab einmal zum "Ende" von Emagic über Apple einen LEGALEN Download der Logic-Version, allerdings ohne jeglichen Support. Dongel war nicht nötig. Quasi als Abschiedsgeschenk. Kommt ja durchaus öfter vor! Also vorsicht mit vorschnellen Schlüssen - auch wenn Du erklärter Apple-Fan bist....

Was jetzt allerdings so schlimm sein soll, sich eine Uralt-Version von Logic (die es ja eh zum Schluss umsonst gab) zu "bersorgen", kann ich nicht nachvollziehen.

Finde es auch nicht dolle, wenn Kiddies mit SX3-C:R:A:C:K-Versionen posen. Aber wegen so ner Lapalie einen riesen Bohei machen... langsam reiten Cowboys... 8-/ ;)

Gruß,
Moto
 
Dafür werd ich bestimmt jetzt gehasst, Aber

Würd mal schätzen, nicht in Zahlen. Ein Sehr großer teil an
Mittgliedern, haben bestimmt, und wenn es nur ein Kleines Tool ist.
Etwas Geknacktes!!!!

Und wer sagt, NNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNN. Niemals.

Lügt sich selbst in die Tasche!

Aber wer ne Plattform und alle Schickerias dazu Geknacktes hat.
Find ich das echt ne Frechheit gegenüber Bezahlenden.
Weil Deshalb sind auch die ganzen Progs so teuer weil sie nicht
mehr soviel geld einbringen können wie Früher.

MKG
 
Würd mal schätzen, nicht in Zahlen. Ein Sehr großer teil anMittgliedern, haben bestimmt, und wenn es nur ein Kleines Tool ist.
Etwas Geknacktes!!!!

Und wer sagt, NNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNN. Niemals.

Lügt sich selbst in die Tasche!
Um mich mal zu outen und mit gutem Beispiel voranzugehen:

Mein Rechner ist zu 100% :sx3: !

Sowohl bei Musiksoftware, Office-Produkten, als auch Spielen - alles!

Zugegeben: Das war nicht immer so, schließlich verführerisch sie ist, die dunkle Seite... Aber jetzt fühle ich mich erheblich besser!

Im Gegenteil: Ich würde sogar soweit gehen und sagen: Raubkopien bremsen die Kreativität - Weil man sich ständig sagt: "Naja, da fuchs ich mich jetzt nicht so rein ist ja geklaut. Und: Was ist wenn einer fragt, woher die Sounds kommen..?" - ging zumindest mir früher so.

Jetzt ist alles clean: Und das ist auch gut so, liebe Genossen und Genossinnen! ;)
 
Es gab einmal zum "Ende" von Emagic über Apple einen LEGALEN Download der Logic-Version, allerdings ohne jeglichen Support. Dongel war nicht nötig. Quasi als Abschiedsgeschenk. Kommt ja durchaus öfter vor! Also vorsicht mit vorschnellen Schlüssen - auch wenn Du erklärter Apple-Fan bist....

Nope das gabe es nie, wär emir bekannt! Was DU meinst war Logic Fun oder das 5.51 Update!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
23K
DJHeartFeelings
DJHeartFeelings
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben