Freakstyle hat mal was Elektronisches gebastelt

  • Ersteller freakstyle
  • Erstellt am
F

freakstyle

Registriert
22.02.04
Beiträge
197
Reaktionen
1
Punkte
270
Hallo

Da ich endlich mal Zeit hatte mich etwas näher mit der EMX zu beschäftigen die ich seit etwas über einem Monat besitze habe ich statt ner Demo einfach mal angefangen an nem kleinen Track zu basteln. also alle Sounds stammen aus der Tribe bis auf die Vokals am Anfang (die hab ich selbst gemacht werden auch noch Ersetzt) und ein paar [g=43]Filter[/g] spielerein ( die wurden mit Plugs gemacht) Der Track ist zur Zeit nur mal ne Demo und ich will mal wissen was man da noch einbauen könnte. da ich gerade etwas anstehe. Also würd mich auf eure Vorschläge freuen.

Ach ja ich bin noch relativ neu auf dem gebiet aber habe meinen Spass *gg*

so und hier nun der Link:
 
an sich schon n paar nette dinger drinnen. was dem vielleicht gut tun würde wär, die melo n bisschen in sich zu verschieben. würde sicher interessanter klingen, als wenn die immer genau aufm [g=253]takt[/g] liegen. die drums sind gut´ähh.. büschen viel [g=108]hall[/g], aber is ok. würde die aber noch dicker machen, mit noch ner dreckigeren kick mit ohne soviel [g=108]hall[/g]. einfach bisschen kontrastreicher gerstalten. gerade am anfang fänd ichs auch cooler wenn die melo etwas smoother starten würde -> [g=43]filter[/g] env bzw. [g=182]amp[/g] env.
in diesem ruhigeren part würd ich den [g=118]bass[/g] ruhig etwas dunkler und böser machen, würde so wie die drums arrangiert sind, in meinen augen mehr sinn machen. bin da atmo-mäßig etwas irritiert, da der track zwischendrinne fast böser rüber kimmt, als da in diesem break.
was ich noch einbauen würde ? - definitv noch ne paar fiesere synths und nen kaputtes piano. soviel mal von hier...bin gespannt.
penta
 
Hallo Danke für die Tips. werd ich auf alle Fälle mal ein paar umsetzten. vor allem das Piano *g* bringt mich auf ein paar Ideen. also Sonst noch jemand hier der [g=94]Feedback[/g] geben will?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben