Information ausblenden

Freakstyle hat mal was Elektronisches gebastelt

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von freakstyle, 26.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. freakstyle

    freakstyle Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    267
    267
    Hallo

    Da ich endlich mal Zeit hatte mich etwas näher mit der EMX zu beschäftigen die ich seit etwas über einem Monat besitze habe ich statt ner Demo einfach mal angefangen an nem kleinen Track zu basteln. also alle Sounds stammen aus der Tribe bis auf die Vokals am Anfang (die hab ich selbst gemacht werden auch noch Ersetzt) und ein paar Filter spielerein ( die wurden mit Plugs gemacht) Der Track ist zur Zeit nur mal ne Demo und ich will mal wissen was man da noch einbauen könnte. da ich gerade etwas anstehe. Also würd mich auf eure Vorschläge freuen.

    Ach ja ich bin noch relativ neu auf dem gebiet aber habe meinen Spass *gg*

    so und hier nun der Link:
     
    freakstyle, 26.04.06
    #1
  2. Penta

    Penta

    Registriert seit:
    01.07.04
    Punkte:
    707
    707
    an sich schon n paar nette dinger drinnen. was dem vielleicht gut tun würde wär, die melo n bisschen in sich zu verschieben. würde sicher interessanter klingen, als wenn die immer genau aufm takt liegen. die drums sind gut´ähh.. büschen viel hall, aber is ok. würde die aber noch dicker machen, mit noch ner dreckigeren kick mit ohne soviel hall. einfach bisschen kontrastreicher gerstalten. gerade am anfang fänd ichs auch cooler wenn die melo etwas smoother starten würde -> filter env bzw. amp env.
    in diesem ruhigeren part würd ich den bass ruhig etwas dunkler und böser machen, würde so wie die drums arrangiert sind, in meinen augen mehr sinn machen. bin da atmo-mäßig etwas irritiert, da der track zwischendrinne fast böser rüber kimmt, als da in diesem break.
    was ich noch einbauen würde ? - definitv noch ne paar fiesere synths und nen kaputtes piano. soviel mal von hier...bin gespannt.
    penta
     
    Penta, 26.04.06
    #2
  3. freakstyle

    freakstyle Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    267
    267
    Hallo Danke für die Tips. werd ich auf alle Fälle mal ein paar umsetzten. vor allem das Piano *g* bringt mich auf ein paar Ideen. also Sonst noch jemand hier der Feedback geben will?
     
    freakstyle, 26.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.