Fragen zum MidimanRadium 49

Munky

Munky

Reaktionen
0
huhu,

ich hab seit gestern endlich das midiman radium von thoman gekommen und es klappt wunderbar. Geiles Teil! Was mich allerdings noch nervt ist die Anschlagdynamik . Ich würde lieber ohne spielen. Weiss jemand ob und wie man die austellen kann? Ausserdem habe ich gehört, dass man Sequenzerfunktionen wie zb Start,Stop,Aufnahme,Löschen usw auf die Keyboardtasten legen kann. Geht das ? Wenn ja:wie geht das ? ;) Ich hab zwar die Anletung durchgelesen aber leider nur die hälfte verstanen ;( mein english ist very bäd

thx

keine radium benutzer hier ???

Hallo Munky,

ich kenne zwar das Radium nicht, aber das mit dem Start und Stop usw. müßtest Du in deiner Software (Sequenzerprogramm) einstellen können.

Welchen Sequenzer benutzt Du denn?

Gruß, Micha

hab radium49 seit gestern (geiles teil) und schon fleissig rumgebastelt :D aber mit programmierung hab ich mich noch nicht gefasst (erstmal ein paar softwaremäßige probleme auf die reihe kriegen)

aber vielleicht hilft dir das:

auf der treibercd ist eine deutschsprachige anleitung auf der auch (wenn auch etwas dürftig, aber geht wohl nicht anders bei der vielfalt von soundprogrammen) programmierung der tasten erklärt wird.... im pdf-format

viel glück und vielleicht weiss es ja doch jmd hier.. wär auch gut für mich :-D

danke schonmal für die antworten.
Die Anletung auf der Cd werde ich mir mal anschauen. Als sequenzer benutze ich Logic 5.0

In der ANleitung steht leider nichts dazu. Wäre nett wenn mir das jemand erklärt. Für logic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben