Information ausblenden

Fragen zu Studio On FREE

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von GBB-Media, 19.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. GBB-Media

    GBB-Media Themenersteller

    Registriert seit:
    19.08.12
    Punkte:
    20
    20
    Moin moin allerseits

    Ich hätte ein zwei Fragen zu der Studio One FREE Version.
    Da ja einige Effekte nicht mit an Board sind wollt ich gerne wissen, ob ich wenigstens eigene vst und effekte einbinden kann, wenn ja, wie geht das denn.
    Ebenso die Soundpakete die es ja für die Vollversion gibt, ob man die bei der Freeversion auch nutzen kann.

    Das wäre es erst mal.
     
    GBB-Media, 19.08.12
    #1
  2. Balunsy

    Balunsy

    Registriert seit:
    14.12.10
    Punkte:
    393
    393
    Balunsy, 19.08.12
    #2
  3. GBB-Media

    GBB-Media Themenersteller

    Registriert seit:
    19.08.12
    Punkte:
    20
    20
    Is ja mal gemein. Danke dir für die Antwort
     
    GBB-Media, 19.08.12
    #3
  4. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.913
    4913
    Das ist ja mal gratis?
     
    equivocal, 19.08.12
    #4
  5. On3iRo

    On3iRo

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697

    [​IMG]
     
    On3iRo, 19.08.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.